Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Thulestr. 40, 13189 Berlin
Telefon
030 / 74072255

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 19. August 2014
Die Zusagen der Werkstatt wurden nicht eingehalten. Der vereinbarte Preis wurde nicht eingehalten und die Arbeiten waren mangelhaft. Es wurden Teile abgerechnet, die tatsächlich nicht eingebaut wurden. Erst auf Nachfrage wurden die Teile nach Monasten nachgeliefert. Keine guite Werkstatt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. September 2010
Habe mein Auto kurzfristig zur Werkstatt gebracht, weil die Windschutzscheibe defekt war. Der Meister hat mit meiner Versicherung die Formalitäten geklärt und am Abend konnte ich mein Auto mit neuer Scheibe wieder abholen. Die Bremsen wurden an einem Tag erneuert, der Preis war sehr gut. Genauso bei der Durchsicht. Bin super zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 27. September 2010
Der Chef ist sehr kompetent, freundlich und hat sich immer an die Absprachen gehalten. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch bei nicht angemeldetem Besuch steht das Personal bzw. der Chef mit Rat und Tat zur Verfügung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. September 2009
ich bin seit Jahren bei dieser Werkstatt und hatte noch nie Probleme. Bei TÜV oder Inspektionen wurde ich immer angerufen wenn es Probleme gab. Über die auszuführenden Arbeiten und die Kosten wurde ich genau informiert. Da wird nicht gleich der ganze Auspuff wegen eines kleinen Lochs gewechselt, sondern geschweißt. Alles wurde fachgerecht erledigt. Wenn es dann doch mal zu Verzögerungen kommt, kann man gemütlich Kaffee trinken, der ist gratis. Habe auch eine Standheizung nachrüsten lassen. Ist jetzt drei Jahre her und läuft immernoch einwandfrei. Alles in allem, eine preiswerte und kompetente Werkstatt. Sehr empfehlenswert. Macht weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 30. April 2009
Ich hatte mit meinem Auto (Gebrauchtwagen, 4 Jahre alt) einen Unfall. Ich ließ mein Auto zu dieser Werkstatt abschleppen. Am gleichen Abend machte gerade ein Angestellter (Tobi) Feierabend und er nahm sich noch die Zeit, um mit mir zu sprechen und die Werkstatt und den Service zu loben. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und war mir sicher, dass diese Werkstatt TOP sein muss. Er sagte mir aber gleich, dass ich alles weitere mit dem Meister besprechen müsse. Am nächsten Tag habe ich mit dem Meister gesprochen. Er guckte kurz zum Auto und meinte, dass es erledigt wird, und etwas dauern würde. Ich wurde leider nur "abgespeist". Zwischendurch musste ich noch ein mal hin, weil eine weitere Sache (Bremsen) besprochen werden musse und mir gezeigt wurde. Dabei stellte ich fest, dass noch zwei kleinere Dellen in der Tür sind, welche nicht vom Unfallschaden waren, sondern in der Werkstatt passiert sein müssen. Tja, aber wie soll man sowas beweisen? Da hat man schlechte Karten. Nach ein paar Tagen war der Wagen fertig. Als ich mir den Wagen ansah (Freunde waren zufällig auch dabei) merkte ich, dass die Spaltmaße nicht stimmten. Die Teile (Kotflügel) wurden einfach montiert und nicht ausgerichtet. Das Auto war so schlecht gemacht, dass es sogar jedem Laien aufgefallen ist. Zu allem Übel hatte meine Windschutzscheibe einen kompletten Riss. Das hätte doch sofort auffallen müssen!!! Das war neu und kam nicht vom Unfall. Man hatte mich deswegen noch nicht einmal angerufen. Dem Meister hätte klar sein müssen, dass ich so nie fahren kann. Also nochmal den Meister geholt. Der hat sofort reagiert und gleich Nachbesserung versprochen. Zu dem Riss in der Scheibe meinte er nur, dass es sehr wohl durch den Unfall kommen kann. Es reicht ein kleiner Spannungsriss durch den Unfall, welcher die Scheibe bei größeren "Ruckeleien" komplett reißen lässt. Auch dieses musste ich so hinnehmen. Mein Auto wurde erneut repariert. Leider wurde beim Scheibentausch das Amaturenbett in der Ecke beschädigt und hat nun vier tiefe Risse. Auch das konnte ich leider nicht beweisen Diese Werkstatt kann ich absolut nicht empfehlen. Die Arbeiten werden nicht sauber und korrekt erledigt. Mehrmals war eine Nachbesserung (nach Aufforderung) nötig.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen