Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Straße am Heizhaus 1, 10318 Berlin
Telefon
030 / 50380110
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 31. Januar 2012
Alles Prima gelaufen. Mein Bremse vorne war defekt. Ich habe gleich einen Termin für den selben Tag zur Fehlerdiagnose bekommen, bei der ich sogar mit zuschauen konnte und mir der Defekt ( rechter Bremssattel fest) auch gezeigt wurde. Der Kostenvoranschlag war in 10 min gemacht Ich hab den Wagen gleich dort gelassen und am nächsten Abend wieder fertig abgeholt. Als super Service habe ich empfunden, dass sie mich nach Abgabe des Autos zur S-Bahn gefahren und am nächsten Abend dort auch wieder abgeholt haben. Ansonsten hätte ich wohl jedes Mal ca. 15 min laufen müssen. Das war mir dann auch ein Trinkgeld Wert. Ich denke die Werkstatt ist hauptsächlich auf Youngtimer, insbesonder auf alte Volvos Spezialisiert. Davon standen dort zumindest eine Menge rum.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. Januar 2012
Ich war mit meinem alten Volvo Amazon wegen eines Getriebeproblems dort. Ich kann nur sagen spitzen Service. Mein Getriebe war leider ein Totalschaden, aber sie hatten ein gutes Gebrauchtes auf Lager, welches sie mir auch sehr schnell (ich konnte den Wagen am nächsten Abend wieder abholen) für einen günstigen Kurs eingebaut haben. Dadurch war mein Wochenende dann doch noch gerettet. Wie gesagt, einfach TOP!!! PS: Speziell für Besitzer von alten Volvos (viele gebrauchte Teile auf Lager) und anderen Youngtimer sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 3. Januar 2012
Prima Service, fachkundiger Rat, freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt weiterempfehlen - mein Volvo Amazon ist in der Autoklinik Lichtenberg in besten Händen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 6. September 2010
Die Mitarbeiter traten mir sehr unfreundlich gegenüber und waren sehr genervt von meiner Anwesenheit. Die Einweisung in die Hebebühne erfolgte flüchtig, als ich sagte, dass ich nie eine benutzt habe, entgegnete man mir Spott und Hohn. Daraufhin fuhr ich wieder unverrichteter Dinge davon. Fazit: Möglicherweise hatte das Personal einen schlechten Tag, dennoch sollte man nicht so mit Kunden umgehen. Ich werde zumindest nicht nochmal dort aufschlagen!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen