Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Erfurter Str. 11, 56626 Andernach
Telefon
02632 / 948333
Fax
02632 / 1502
Website
http://www.autohaus-guettler.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 30. März 2009
Werkstatt macht einen guten Eindruck. Den Preis der Inspektion habe ich vorher fast auf den Euro genau gesagt bekommen. Bei der Abholung wurde jede einzelne Position erläutert. Und vor allem waren keine Kassenfüller wie teures Öl oder überteuerte Scheibenwaschflüssigkeit dabei. Die Qualität der Arbeit ist ok, ich habe noch keine übersehenen Mängel entdeckt und mir wurden keine überflüssigen Leistungen empfohlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen