Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ernst-Reuter-Str. 164, 95030 Hof
Telefon
09281 / 66267
Fax
09281 / 61387
Website
http://www.seat-weidner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. November 2015
Wir haben bei dier Firma über Reifen-vor-Ort.de Winterreifen gekauft. Der Reifenpreis war auf der Rechnung höher als im Internet angeboten. Berechnet wurde zusätzlich eine Altreifenentsorgung obwohl gar keine Reifen auf den Felgen montiert waren. Nach Reklamation der Rechnung keine Entschuldigung oder ähnliches. Stattdessen die Frage ob der zu viel berechneter Betrag tatsächlich ausbezahlt werden soll. Auch die Auftragsabwicklung hat mit 2,5 Wochen sehr lange gedauert. Dieser Händler ist in keinster Weise zu empfehlen. Hier wird Service und der Umgang mit dem Kunden kleingeschrieben. Dies war der erste und letzte Kontakt mit dieser Firma.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf