Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meerpfad 19, 56566 Neuwied
Telefon
02631 / 358379
Fax
02631 / 356396
Autogasanlagen, Autozubehör, Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 31. Mai 2011
Da ich ebenfalls Kunde bei denen bin und alle Punkte mit nein beantworten würde! Service: Das Auto was ich da gekauft habe war vom ersten tag an mit Mängeln behaftet (Passat Diesel 2006 140Ps 90000 Km gelaufen) die haben dann versucht den wagen zu reparieren, indem sie den Ölkühler getauscht haben dann hatte der Wagen immer Leistungsverluste und ich wurde vom Hr. H. immer vertröstet und als der wagen dann Kühlflüssigkeit verbrannt hat, hat er insgesamt 3 monate gebraucht um den schaden zu reparieren(Zylinderkopf, Turbolader, Zahnriehmen, Kraftstoffpumpe) dann sollte ich den Wagen abholen und bei der Rückfahrt merkte ich das der Wagen max. 3500 U/min macht und nicht schneller als 160 - 170 fährt! Am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt das der Wagen keine Leistung hat, er dann ganz trocken"Ja, das ist mir auch aufgefallen, wollte sie nur nicht wieder anrufen da ich ja gesagt habe das der Wagen fertig sei und es könnte ja sein das es sich legt"! Das muss man erst verdauen, der läst sich die Reparatur komplett bezahlen und hat die Karre immer noch nicht am laufen! heute hab ich mit ihm telefoniert und gesagt das er das Auto abholen soll und erst wiederbringen soll wenn er das Auto Repariert hat und er soll mir ein Leihwagen mitbringen Kostenlos, dafür das ich jezt schon 5 monate ohne Auto bin! Er streubte sich dagegen und sagte dann das er den Wagen abholt! Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht! Fakten: 12,800€ für den Wagen bezahlt! Ölkühler getauscht, Zylinderkopf getauscht, Turbolader Getauscht, Kraftstoffpumpe getauscht, Zahnriemen gewechselt und der Wagen leuft immer noch nicht richtig! Zeit ohne Auto: 5 Monate!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Oktober 2008
Die Fa. Hof ist die beste Werkstatt und Firmenvertretung die ich in meinem langen Autofahrerleben kennengelernt habe. Hier stimmt einfach alles von der Beratung bis zum Service und auch die Preise sind o.k. Man hat nie das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein.