Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Breslauer Strasse 84-86, 56566 Neuwied
Website
http://www.smart.com/-snm-0135207688-1214976077-0000022168-0000000000-1215093411-enm-is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/sc-de-a83-content-Site/-/-/-/SVCPresentationPipeline-Start?Page=issite://smart-Site/smart_center/RootFolder/smart_center/home.page
Smart

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 3. Juli 2008
Obwohl ich meinen Smart als Gebrauchtwagen nicht bei diesem Händler gekauft habe, bin ich trotzdem treuer Kunde des Hauses, wenn es um Wartung oder Reparaturen geht. Vielleicht sind andere freie Werkstätten etwas günstiger, aber das Smart Center Mittelrhein hat von der Zeitschrift "Auto Bild" den Goldenen Werkstattschlüssel bekommen - eine Auszeichnung, die mich davon überzeugt hat, mein Auto in deren Hände zu geben. Reparaturen oder Inspektionen wurden bisher immer innerhalb der veranschlagten Zeit erledigt, wenn man einen Termin vereinbart hatte. In der Zwischenzeit kann man es sich mit ein paar Zeitschriften gemütlich machen und bekommt einen Kaffee angeboten - auch das nenne ich Service. Als der neue Fortwo eingeführt wurde, hätte ich die 2-3 Stunden auch zu einer Probefahrt nutzen können (mein City-Coupe ist mir heilig, den geb ich nicht her so lange er es tut!). Bisher gab es nach einer Reparatur nur einmal Grund zu einer Beanstandung, weil das techn. Problem nach zwei Tagen wieder auftauchte. Ein Anruf und ich konnte das Auto nochmals vorbei bringen. Der Fehler wurde dann kosten- und problemlos behoben. Der Haken liegt wie schon gesagt bei der Endabrechnung - die Preise sind leider absolutes Mercedes-Niveau. Allerdings denke ich, dass man dies nicht dem Smart Center ankreiden sollte. Fazit: Qualität hat ihren Preis, aber ich fühle mich beim Smart Center Mittelrhein sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.