Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Mühlengrund 5, 56566 Neuwied
Telefon
02631 / 948114
Fax
02631 / 948119
Website
http://www.kurz-und-gut.net
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 27. August 2013
Positiv: Freundlicher Empfang, Reparatur zeitnah ausgeführt, weitere Mängel bemerkt und wurde erst darüber informiert bevor Teile erneuert wurden, Tüv konnte sofort mit gemacht werden. Fahrzeug wurde zu mir nach Hause gebracht. Ersatzteile nicht günstig, jedoch habe ich Qualitativ hochwertige Bremscheiben gefordert, wurde gut Beraten und habe kein billig Zeug verbaut bekommen, werde wieder hin fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Oktober 2009
Mein Pkw (BMW 5er Modell) hatte die Zylinderkopfdichtung defekt. Gleichzeitig ließ ich bei meiner Kawasaki die Bremsen erneuern. Ich bin mehr als zufrieden. Beide Fahrzeuge waren in kürzester Zeit fertig, das Personal war äußerst engagiert und ich sparte 700,00 €, die ich in einer anderen Werkstatt mehr bazahlt hätte. Die Werkstatt hat nun einen Stammkunden mehr gefunden. Ich bin von dem Fachwissen sehr beeindruckt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. September 2007
Ist eingetragerener Servicepunkt für Roller aus dem Katalog oder Baumarktroller. Hatte meinen in Reparatur und nach 9 wochen mit der anwort abholen können das er das ersatzteil nicht bekämme.(Anlasser defekt). Bin mit dem Roller zu einem anderen und 1/2 Stunde später war der neue Anlasser drinn und Ich konnte wieder fahren