Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dahlbachs Weg 17, 56566 Neuwied
Telefon
02631 / 999490
Fax
02631 / 999491
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Dezember 2008
Sehr kompetente Mitarbeiter die einem auch bei mehrmaligen (zugegebenermaßen blödem) Fragen freundlich und aufgeschlossen alles erklären. Die Preise sind nicht zu hoch und ich habe meinen Wagen am Wunschtermin abholen können, wobei mir aber auch angeboten wurde den Wagen vorbei zu bringen. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass mir irgendwas "aufgeschwatzt" werden sollte, was ich nicht unbedingt brauche. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen