12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Amsinckstr. 58, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 23857895
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 3. März 2013
ja, diverse ATU Schlampereien sind mir bekannt ... Ich habe dort kompletten Radsatz /Felgen mit Bereifung, beides NEU!!) gekauft und montieren lassen -- FOLGE: Radmutter ist während der Fahrt abgebrochen!!!!! ATU sagt dazu .. ja nee wir sind unschuldig -- KFZ-Gutachter sagt, ist klar, dort wurde ein Sicherungsblech, das bei Neuwagen die Bremsscheibe fixiert NICHT demontiert (wie es zu geschehen hat wenn markenfremde Felgen montiert werden, diese haben nicht den an den Radbolzen erforderlichen Freistich...) daher kam es zu Spannungen und Verwindungen... Reklamation 1 = abgewiesen Reklamation 2 = abgewiesen, bestenfalls ein "Trinkgeld" aus Kulanz Reklamation 3 = genervt vom Werkstattleiter einen Gutschein über 50,-€ erhalten, KEINE Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns!!!! Habe überlebt!! Nie wieder ATU!!!! ATU zu verklagen ist mir zu mühselig und in der BRD bringt sowas ohnehin keinen angemessenen Ausgleich! Insgesamt ist es abenteuerlich wie jhie rmit dem leben der Auftraggeber "gespielt" wird. Also wer das Abenteuer und das Risiko durchnicht fachgerechtes Arbeiten am KFZ liebt, der sollte hier Kunde werden. Schönes Leben noch.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben