12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eidelstedter Platz 26, 22523 Hamburg
Telefon
040 / 5700010
Fax
040 / 57000141
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Mai 2016
Opel Dello Eidelstedter Platz: Die Kosten für einen Diagnose-Check für ein elektronisches Problem wurden in einem Kostenvoranschlag zu einem Komplettpreis schriftlich vereinbart. Bei Abholung des Autos wurde dann - ohne vorherige Rücksprache das 5-fache des Preises verlangt. Ein Entgegenkommen wurde abgelehnt.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 24. Oktober 2012
Feher, die einJahr zuvor bei der Inspektion, Reperatur gemacht worden sind, wurden beim nöchsten Infpektonstermin im Protokoll aufgeführt, jedoch nicht behoben. Man überlege scih: Ein Jahr zuvor wurde eine feherlhafte Reperatur durchgeführt, die est beim nächsten Termin in der Werkstatt zweifelsfrei festgestellt wurde. Auf Nachfrage dann: Naja, haben Sie da eventurell rumgeschraubt, wir arbeiten doch so gut und sauber. Ergebis: Preis hoch, Leistung schlecht. Dello ist mangelhaft note 6
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben