Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidenkampsweg 171, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 232428
Website
Es wird jede Automarke repariert!
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Super Beratung und schnelle Abwicklung! Terminabstimmung direkt am nächsten Tag möglich gewesen. Service weiterzuempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Januar 2016
Freundliche und kompetente Werkstatt.Alle Arbeiten wurden kostengünstig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ausgebaute Teile liegen zur Ansicht bereit.Bei Bedarf wird der ganze Reparaturablauf verständlich und nachvollziehbar anhand der Ersatzteile erklärt. Diese Werkstatt ist wirklich sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 15. Juni 2015
Über einen befreundeten Taxifahrer bin ich zu Hansa, Herrn Yilmaz gekommen. Ich hatte das Problem, dass mein Wagen im Leerlauf immer ausging. Problemlos wurde festgestellt, das ein Hydraulik-Schlauch defekt war, was zur Folge hatte, was zum Verlust von Hydrauliköl, zum Druckabfall und somit zum "Motoraus" führte. Reparaturkosten für neuen Schlauch + Einbau ca. 40,- €. Mercedes hat über ein Jahr vergeblich versucht den Fehler zu finden, mir aber lediglich bei jedem Werkstattbesuch 1-2 Flaschen Hydrauliköl in den Kofferraumzu gelegt... In diesem Zeitraum hat mir Mercedes für diese Reparaturversuche, ca. 3.500 bis 4.000 € abgenommen. Dreiviertel dieses Geldes habe ich mir durch Kürzung einer großen Inspektionsrechnung inkl. neuer Sommer- und Winterbereifung, zurück geholt. Die "feinen Pinkel" von Mercedes waren wohl zu fein, sich die Finger schmutzig zu machen. Ausdrücklichen Dank an Hansa Autoreparatur, wo ich natürlich seit vielen Jahren Stammkunde bin!!! Klaus W. Trachte, Hamburg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. Januar 2015
Ich fahre eine Mercdes E-Klasse beim Hochschalten vom 2 Gang in den 3 Gang hat mein Getriebe Geräusche gemacht, ich dachte schon alles ist kaputt auf Empfehlung bin ich zu der Werkstatt hansa autoreparatur gefahren, das Problem bei diesem Modell (W211) ist in dieser Werkstatt wohl bekannt gewesen, man sagte mir mit einer getriebespühlung sei dieser Fehler behoben ich ließ mir einen Preis nenen (200€) ich war überrascht da ich mit höheren Kosten gerechnet habe und ließ die Reparatur durchführen, ich war die zeit über ca.3 Std. in der Stadt und holte mein Auto ab ich fuhr los und alles war gut, bin sehr zufrieden nette freundliche Bedienung und kompetent
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 2. Januar 2015
Die Jungs haben es echt drauf. Alles ist freundlich und geht schnell. Auch ungewöhnliche Probleme werden behoben. Vielen Dank dafür.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. September 2014
Bin sehr zufrieden. Mir wurde die Werkstatt empfohlen und ich empfehle sie gerne weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 3. Oktober 2010
War am Freitag das erste mal dort. Wurde von einem Freund drauf aufmerksam gemacht und es hat sich gelohnt. War bei Mercedes und hab dort einen Kostenvoranschlag der war im 4 steligen Bereich und bei dieser Werkstatt habe ich es unter der hälfte des Preises bekommen und dazu noch sehr viel Informationsmaterial vom Werkstattmeister, wie es zu so einem Schaden kommen konnte.Im großen und ganzen war ich sehr zu frieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. Oktober 2010
Eine super Werkstatt. Gehe schon seit vielen Jahren mit meinen Auto dort hin. Ein super Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen