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Kollaustr. 41-63, 22529 Hamburg
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http://www.audizentrum-hamburg.de
Kfz-Handel
Audi

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 5. August 2012
Ich habe meinen Audi nach dem Unfall vom Audi Zentrum Neddafeld reparierren lassen. Mein Betreuer war der gewisse Her F......! Der Schaden wurde auf ca. 6.000 € bis höchtens 10.000 € brutto geschätzt, tatsächlich waren es über 16.000 €. Reparaturdauer würde um 3 Wochen verstrichen. Ich mußte rechtsanwalt einschalten um meinen Wagen überhaupt vor Schulferien zu bekommen, da wir mit dem wagen Familienurlaub nach Kroatien machen wollten. Ich Hatte 3 Abholltermine, die alle verstrichen wurden. Jedesmal wenn ich meinen Wagen abhollen wollte war "mein" Berater Herr F... nicht anwesend, und keiner wuste überhaupt mir zu helfen(daher musste ich Anwalt anschalten, dann ging es zügig). Ich wurde nicht ein einziges mal angerufen worden während Reparatur. Es kamm auch keine Entschuldigung! Insgesamt war es ein sehr schlimmes Erlebnis für mich.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.2 von 5
, 20. Dezember 2010
Es wurde mir zugesagt, dass mein Wagen morgens geholt wird und er abends fertig ist. Am Abend rief ich an und es hieß nach mehrmaligem Nachfragen,...."oh, ...also ehrlich gesagt haben wir nur ASU fertig"... und einen Fertigstellungstermin konnte oder wollte man mir nicht nennen. Es wurde grob der morgige Tag avisiert. Als ich da dann anrief hieß es..."nein, heute nicht mehr....." aber einen Leihwagen könnte man mir anbieten (warum eigentlich nicht vorher?)... jetzt ist das Wochenende vergangen und immer noch keine Aussage wann ich den Wagen zurückbekomme.... Dann war er am nächsten Tag abholbereit. Diese Erfahrung ist kein Einzelfall. Ich werde auch jedesmal über ein Call Center angerufen und befragt...jedes Mal sage ich meine Meinung und Erfahrung aber nichts auch gar nichts ändert sich. Vor einem Jahr ca. musste ich einen Türschaden reparieren lassen...man sagte mir eine neue Tür zu....als sie gerade dabei waren die alte auszubeulen, rief ich mal wieder an und hörte "...wie jetzt...eine neue Tür?..davon weiss ich nichts"...tja leider stand es auf dem "Einlieferungsschein"... ich könnte noch mehr erzählen, aber jetzt war das Maß einfach mal mehr als voll und ich hab es hier niedergeschrieben.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Januar 2009
Das Auswechseln einer Glühbirne (Bremslicht) kostet 36,65 €. Ein Kostenvoranschlag hielt ich nicht für erforderlich, denn das letzte mal hatte ich um 20.-€ bezahlt. Um so mehr war ich über die 36,65 € verwundert. Das Auswechseln hatte nicht einmal 10 Minuten gedauert. - Auf meine Nachfrage des überhöhten Preises sagte man mir sinngemäß "Sie sind hier nicht im Tante Emma-Laden". - Da ich sonst mit dem Service der Audi-Werkstatt Kollaustr. zufrieden war, bin ich über die neue "Service-Linie" von AUDI schockiert. Ich hatte meinem Schwager Ihr Autohaus empfohlen, sodass er bei Ihnen einen Audi A6 geleast hat. Das war wohl ein Fehler.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen