12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Implerstr. 21, 81371 München
Telefon
089 / 74654032
Fax
089 / 7251876
Reifen / Räder

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 15. Juni 2015
An dier stelle kann ich nur über den Kundenservice berichten - dadurch daß ALLE Euromaster Shops in ganz München NIEMALS telefonisch erreichbar sind - egal zu welcher Tageszeit - kann kein Termin vereinbart werden um eventuell die technischen Fähigkeut des Personals zu tesetn - man würdesich aber wünschen, diese sind besser als derKundenservice
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 2. Dezember 2012
Ich habe schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt. Ich hatte einen Reifenschaden und bin mit montiertem Ersatzrad dorthin gekommen. Der Verkäufer hat mir 2 Reifen "Vredestein D195/65 R 15 TL M+S H91 Snowtrac 3" für je 100 Euro, mit Montage für gesamt 234 Euro verkauft. Auf meine Überlegung, ob das nicht zu teuer sei und keine günstigere Alternative besteht, bot er mir einen 20 Euro Tankgutschein, worauf ich dann (leider) ja gesagt habe. Daheim angekommen musste ich aber feststellen, dass dieser Reifen fast bei allen anderen Reifenshops 60 Euro kostet (Amazon, Atu, Delticom). Bei Euromaster war das offenbar nur ein Restposten, man kann ihn gar nicht online bestellen. Kein einziger vergleichbarer Reifen kostet bei Euromaster soviel, die Skala fängt bei rund 55 Euro an. Mein Mann hat dort am nächsten Tag telefonisch nachgefragt und bekam zur Antwort, ich hätte nicht nach einem günstigeren Angebot gefragt und es würde irgendwo einen Reifenshop geben, der auch 90 Euro verlangen würde. Ich finde das eine Frechheit und empfehle diesen Shop nicht weiter, auch wenn die Montage kurzfristig ging und in einer halben Stunde erledigt war!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 11. Mai 2011
die mitarbeiter in werkstatt sind freundlich, war letzte woche dort und habe eine inspektion und bremsen machen lassen, preis war gut und sie haben noch mein fzg gereinigt, termin musste cih 2 wochen warten als ich dort war habe ich auch gemerkt warum Reifenwechselzeit, rundum kann man sagen service gut bis sehr gut. weiterzu empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 18. Oktober 2010
Das Team is besonders unfreundlich. Es ist unmöglich die Mitarbeitern telefonisch zu erreichen. Es ist besser keine Frage zu stellen, diese werden nie beantwortet. "kundenservice" unbekannt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben