12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baaderstr. 35, 80469 München
Telefon
089 / 2022269
Fax
089 / 20206114
Website
www.ecke-automobile.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder
Volvo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Mai 2016
Ich bin seit Jahren mit verschiedenen Automobilen Kunde bei der Firma Ecke Automobile mit verschiedenen Automodellen ( Ford / BMW / Porsche / Kia / Peugeot ) aus verschiedenen Anlässen der Werkstattbesuche. Meistens routinemässige Wartungsarbeiten, manchmal auch akut anfallende Reparaturen. Ich war in allen Werkstätten der Firma Ecke, Neumarkt Sankt Veit, München Icksattstrasse, Baaderstrasse. Ich wurde in allen Fällen stets äusserst freundlich und fachlich kompetent bedient. Ich bekam immer einen Leihwagen und mir wurde in Notfällen umgehend Hilfe geleistet. Die durchgeführten Reparaturen waren immer nach meiner Beurteilung perfekt durchgeführt und das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass auch seitens der Werkstatt auf Mängel und mögliche Verbesserung der Fahrzeuge hingewiesen wurde, wie z. Bsp. die Aufbereitung von blindgewordenen Scheinwerfern, Innenreinigung etc. Diese Arbeiten wurden dann telefonisch abgesprochen und zuverlässig ausgeführt. Auch mehrere Unfallschäden wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Also : Eine 5 ***** Werkstatt, absolut weiterzuempfehlen !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. März 2016
Besonders in der Filiale Baaderstrasse ist ein echter Spezialist am "schrauben". Wenn andere nicht mehr weiter wissen, Herr Boda hat immer eine Lösung parat. Klaus Frankl
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben