12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riesenfeldstr. 7, 80809 München
Telefon
089 / 353540

Erfahrungen (5)

1.7 von 5
, 24. März 2012
Im ersten Moment war ich zufrieden, denn man nahm mich mit meinem Scheinwerferproblem nach einigem Drängen relativ kurzfristig ( 3 Tage) dran, dann aber gings los, Wagen abgegeben, dann zum Serviceberater, der sagte plötzlich, dass es nicht mehr möglich sei, den Wagen am selben Tag zu reparieren, dann musste ich ihn selbst aus dem Sofortbereich wegfahren. Termin am nächsten Tag um 1,5 Stunden überzogen, keine klare Aussage, wann Fahrzeug denn endlich fertig sei, hatte den Eindruck, meine Reparatur wurde gerade erst gemacht. Dann anschliessend keine Erklärung der Rechnung, da ich in Eile war, aheb ich leider erst später entdeckt, dass man mir noch eine Motorwäsche für über 20 € berechnet hatte. Dahin gehe ich nie weider.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 27. Juli 2011
Habe die Werkstatt genau 3 Mal besucht und habe es dann sein lassen - kundenfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 27. Juli 2011
Kann mich meinen Vorrednern definitiv NICHT anschließen. Wir haben insgesamt 4 Firmenwagen in der Riesenfeldstraße (inkl. Reifeneinlagerung Sommer/Winter). Es beginnt mit der Terminvergabe, teilweise sehr unfreundlich und unflexibel. Trotz warnender Kontrollleuchte bekommt man für einen "Schnell"servicetermin teilweise erst einen Termin in 8 Tagen! Grundsätzlich wird auf Anfragen immer das teuerste Produkt ausgesuch, die günstigere Variante erhält man nur auf Anfrage (dafür muss man sich aber auskennen!) das nenne ich nicht kundenfreundlich. Termineinhaltung - bei allen 4 Wagen müssen wir regelmäßig bis z.T. 30 min länger warten als Vorgegeben. Kann diese Filiale nicht empfehlen - immer gibt es Diskussionen und man wird z.T. sehr unfreundlich behandelt, wenn man etwas zu beanstanden hat!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 3. April 2009
Ich war wegen des leidigen 3er Touring-Problems mit dem Panoramadach bei dieser Niederlassung. Eigentlich hatte ich keine Garantie mehr auf den Wagen, aber nach einigen Absprachen der Werkstatt mit dem Verkäufer (Niederlassung Herzogenaurach), habe ich eine neue Dichtung für das Schiebedach bekommen. Das allein wäre schon eine gute Bewertung wert gewesen. Aber zudem wurde ein Software-Update gemacht, was alle Kinderkrankheiten beseitigt hat, die ich beim BMW-Kundenservice bemängelt hatte. Der Kundenservice hatte da noch behauptet, das wäre alles nicht zu beheben. Was falsch war. Der Wagen war zu dem neu gemachten Schiebedach noch vollgetankt und frisch gewaschen. Ich bin begeistert! Außerdem wurde mir sehr kompetent die Problematik mit der empfindlichen Schiebedachsteuerung erklärt. Ich kann diese Niederlassung nur empfehlen. BTW: ich war vorher beim gut bewerteten Spaett in Ismaning und bekam die Antwort, daß: - man erst in zwei Wochen etwas tun könnte. - der Wagen außerdem Lenkradgeräusche habe (das bedenkliche Stirnrunzeln ließ schon gleich auf sicherheitskritische Probleme schließen, während die Riesenfelder gemeint haben, es handle sich dabei um ein 'Komfort'-Problem, das mit einem Additiv im Hydrauliköl zu beheben wäre.) - man es erstmal mit eine Justierung versuchen wolle, die ich gleich für aussichtslos gehalten habe. Der Termin, der mir in der Riesenfeldstraße ursprünglich genannt wurde, konnte nicht eingehalten werden, weil es zuviel Abstimmungsbedarf mit der anderen Niederlassung gab. Leicht zu verschmerzen, wenn sonst alles paßt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. September 2008
Habe seit 6 Jahren nur positive Erfahrungen gemacht- freundlicher kompetenter Service, engagierte Werkstattleistung und Fehlersuche. Gewöhnungsbedürftig ist nur, dass ohne Terminvereinbarung nix geht- dafür gibts dann auch nur sehr kurze Wartezeiten. Insgesamt vorbildliche Werkstatt und ein Service, den man in München sonst lange suchen kann.