12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

? ?, ? München

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 20. November 2015
Ich war wohl nicht in der gleichen Werkstatt, wie mein Vorredner!?!? Ich kenne einige ATU Werkstätten, aber diese hier ist mit Abstand die Schlechteste. Bei meinem Reifenwechsel fühlte ich mich übervorteilt und für eine dringende Reparatur sollte ich in einem Monat wiederkommen. Schon klar! Hab' jetzt zum Glück eine freie Werkstatt gefunden, die deutlich kostengünstiger und transparenter arbeitet. Trotz Pseudo-Flottenrabatt!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 18. Juli 2009
Guten Tag, Leider muss ich eine Negative Entwicklung bei ATU in der Bodenseestrasse Feststellen. Habe im März 2016 zum ersten mal wieder ein Fahrzeug aus Zeitmangel zu ATU gefahren, bisher hatte ich ja auch keine Negativen Erfahrungen zu verbuchen. Zu Machen war TÜV, Kfz hatte nur ein Problem Nähmlich eine Leuchtende ABS Leuchte, der Fehler wurde in der Werkstatt gefunden, aber Leider war der Preis Total Überzogen Anstatt das ein Defekter ABS Ring ausgetauscht wird, wurde Gleich das Radlager und die Radnabe mitgetauscht, Die Matrealkosten die Verrechnet worden sind sind echt Utopisch, dazu kommt noch das man mir am Telefon erzählt hat das die Bremschläuche Vorne vom Tüv Bemängelt worden sein, ( Im TÜV Bericht stand nix von Bremsschläuchen vorne , nur ABS Leuchte und Kennzeichenlicht) Fazit 900 € Gezahlt, Ging leider nicht anders da das Auto dringend gebraucht worden ist , Teilepreise Überzogen ohne ende, Vergleichbare Originalersatzteile Kosten im Durchschnitt 40 % Weniger, Teile die Nicht Getauscht werden müssten wurden getauscht,ich wurde angelogen, und Ausgenommen wie eine Weihnachtsganz. Ganz Ehrlich, das hab ich nicht Erwartet , anscheinend scheint die Angeschlagene Wirtschaftliche Situation den Laden dazu zu bewegen seine Kunden zu verarschen, das wird wohl so nicht lange gut gehen. lg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen