12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Ring 143, 80807 München
Telefon
089 / 4522570
Fax
089 / 3599807
Website
http://www.autohaus-soucek.de
Kfz-Handel
Rover

Erfahrungen (5)

4.3 von 5
, 28. September 2015
Ich bin mit meinem Mazda wegen defekter Bremsleitungen liegengeblieben und vom ACE zur nächsten Werkstatt abgeschleppt worden. Nachdem ich die negativen Berichte über die Werkstatt Soucek am Frankfurter Ring im Internet gelesen hatte, war ich zunächst sehr unsicher, ob ich mein Auto wirklich dort richten lassen sollte. Nach einem offenen Telefonat mit dem Kraftfahrzeugmeister entschied ich mich dafür und ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft mein Auto - hoffentlich nicht so bald - wieder dort richten lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 20. Juni 2015
Vor 2 Wochen hatte ich einen Verkehrsunfall, bei welchem mir ein anderer hinten drauf fuhr. Mein Mazda 6 war nicht mehr fahrtüchtig und wurde zum nächstgelegenen Mazda Händler geschleppt. Dieser war das Autohaus Soucek. Am Service wurde ich nett und sehr zuvorkommend empfangen. Mir wurde die gesamte weitere Vorgehensweise im Detail erklärt und mir wurde fast alles an Ärger und Arbeit abgenommen. Einen Ersatzwagen bekam ich ebenso. Ich erkundigte mich mehrfach nach dem Befinden meines Mazda 6 und ich bekam jedes Mal Antwort auf meine Fragen und wurde nicht als "nervig" abgestempelt. Nach 6 Werktagen hatte ich meinen Mazda 6 dann wieder. Sauber, innen ausgesaugt und fast wie neu. Die Abwicklung mit der Versicherung war absolut Reibungslos! Bald steht ein Service an und ich werde ihn beim Autohaus Soucek durchführen lassen, da ich hier sehr nett und zuvorkommend bedient wurde. Leider kann ich nur mir Schrecken feststellen welche unpassenden und teilweise sehr bösen Meinungen hier Kund getan werden! Keinen der hier bemängelten Punkte kann ich bestätigen! Manch einer sollte vielleicht nicht erwarten mit einem roten Teppich und Champagner Empfang begrüßt zu werden, das gibt es in keinem Autohaus! - Normal und sehr freundlich hingegen schon! Beim Autohaus Soucek am Frankfurter Ring!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 6. März 2015
Wir hatten auf der Autobahn/ Durchreise nach Österreich eine Reifenpanne und kamen Samstag, 11.55 Uhr ins Autohaus und baten um Hilfe. Sofort wurde uns angeboten in der größeren Geschäftsstelle neue Reifen, wie auch immer sie beschafft wurden, aufzuziehen. Unser Anliegen wurde umgehend bearbeitet, während der Wartezeit wurden wir zu einem Imbiss und zu Kaffee eingeladen und fühlten uns sehr wohl. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass wir als Kunden wiederkommen- wir sind aus NRW, sehr gering ist, wurden wir sehr zuvorkommend, zügig und auch preilich angemessen bedient. Dieses Autohaus können wir nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 25. September 2014
Ich bin schon immer Kunde im diesem Münchner Autohaus und werde es auch bleiben, weiter so ... Es sollten sich viele Kunden überlegen, auch eine gute Bewertung zu schreiben und nicht immer den Missmut äussern.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 1. März 2011
Ich war wie immer sehr zufrieden, hier wird freundlichkeit noch gross geschrieben werde es immer wieder weiter empfehlen und der preis war für München auch nicht zu teuer.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten