Auto Heyne GmbH

Raheinstr. 27
80995 München
Tel.: 089 / 3133363
Fax.: 089 / 3133364
Serviceleistungen: Kfz-Handel
5,0

100%

0%

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,5 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
claudiapreclik
claudiapreclik hat 1 Bericht geschrieben (1)
claudiapreclik hat 0 Freunde (0)

07.12.2012 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
claudiapreclik empfiehlt diese Werkstatt
 
super-freundlich, kompetent................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Schaden Stosstange/Spiegel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
peterk
peterk hat 1 Bericht geschrieben (1)
peterk hat 0 Freunde (0)

20.03.2009 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
peterk empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe festgestellt, dass hier über die Werkstatt meines Vertrauens noch gar nciht berichtet wurde.
Also ich kam mit meinem Audi und einem Unfallschaden zu dieser Werkstatt ( wurde mir von einem Bekannten empfohlen ) und nachdem man mir einen Kostenvoranschlag machte, verglich ich diesen mit denen anderer Werkstätten aus der Umgebung und ich habe hier einfach das beste Preis/LeistungsVerhältnis geboten bekommen.
Bei dieser Werkstatt gbt es einen Abhol und Bring Service und einen Mietwagen.
Der Werkstattmeister und Büropersonal sind super freundlich und kompetent. Zur Reperatur gibt es nicht viel zu sagen, aßer das es nichts zu beanstanden gibt, einfach eine gute Qualität ist. So soll es sein!
Ich habe mein Auto auch innen/außen gewaschen wiederbekommen, was mich sehr gefreut hat, da das, wie ich mir sagen lassen habe, eine Seltenheit ist.
Also ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, denn ich werde wenns wieder kracht auf jedenfall wieder dorthin gehen!
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Unfallschaden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
Fallback