12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maistr. 51, 80337 München
Telefon
089 / 535447
Fax
089 / 5389781
Website
http://www.autofit-muenchen.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 15. Oktober 2012
Nach nie so ein kompetentes und dabei auch noch super freundliches Werkstatt Team kennengelernt. Danke nochmal für die schnelle und preiswerte Hilfe. Mein Tag wurde dadurch gerettet! Noch viel Erfolg und Kunden die euer Engagement auch würdigen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 24. April 2012
Völlig überteuert und arrogant. Ohne Absprache wurde Motoröl nachgefüllt und viel zu teuer berechnet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 28. März 2012
Kompetente, nette Werkstatt, zuverlässig und preiswert ! Sehr zu empfehlen!!! Kleinere Sachen wie das Nachfüllen von Betreibsflüssigkeiten, wurden immer sofort ohne Termin erledigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 8. Februar 2012
es sollten lediglich Sommer auf Winterreifen gewechselt werden...25€ ist okay... aber ohne zu fragen wurden mir für weitere 25€ 0,5l Motoröl und Scheibenspritzmittel nachgefüllt!! das Spritzmittel sollte bis -60°C nicht einfrieren, aber es frohr schon im stehen bei -15°C!! Auf meine Reklamation wurde mir zwar Angeboten, das absaugen zu lassen, aber wer macht das schon, wenn man dringend weiter muss! Und es kam nur die Erklärung, dass es sich nicht für die Werkstatt lohnen würde, beim Kunden anzurufen und Ihr Kundenservice gut genug sei!! Dazu wurde mir empfohlen 2 weitere Reparaturen durchführen zu lassen, wobei eine laut KÜS überhaupt nicht notwendig sei!! absolut nicht weiter zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 2. Dezember 2010
Die Zylinderkopf-Dichtung (jedenfalls die oben die den Motorblockdeckel dichtet) scheint schlecht eingebaut worden zu sein - es ölt immer noch oder nach 1 Jahr schon wieder. Ganz schlecht fand ich aber wie die leichte Beule im Blech rausgedrückt" wurde. Nur weil ich nicht selbst wußte wie die Türverkleidung abgeht habe ich das beauftragt. Ich habe keine Perfektreparatur beauftragt nur den Versuch die Beule auszudrücken. Aber was haben die gemacht? Offenbar einfach etrwas hartes Außen dagegengehalten und mit dem Hammer drauf gehauen. Hätte man weiches Holz genommen oder gar mit Lappen verkleidet oder eben gar nur gerdrückt, wäre das nicht so passiert. Es waren jedenfalls statt der kaum sichtbaren leichten Beule ohne Lackschäden, anschließend ein fast verknittertes Blech mit total kaputtem Lack da. So schlecht hätte ich das selber nicht gemacht. Wie kann ein Automechaniker sowas machen ??? Auch wenn man kein Karrosseriebauer oder Lackierer ist sollte sowas nicht passieren. Ich habe mich nicht mal beschwert, aber eben gerade drum gebeten mir die Sommer- gegen die Winterreifen zu wechseln - nur 10-15min Arbeit - keine Chance, erst eine Woche später. Auch den Hinweis Kunde zu sein und um Kulanz bittend, gab es kein Einlenken. Tut mir Leid ...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen