12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenseestraße 222, 81243 München
Telefon
089 / 2621 4696
Website
www.autogasmuenchen.com

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 1. Juli 2012
Hab im Februar 2012 meinen Passat V5 bei Pawel auf mit einer Femitec STAG 300/6 mit 72l Tank in der Reserveradmulde und Tankstutzen unter den Tankdeckel umrüsten lassen. Da das beim 5Zylinder VR5 Motor etwas komplizerter umzurüsten ist war ich erst skeptisch. Nach ausgiebiger kompetenter Beratung hab ich mich überzeugen lassen. Umbau erfolgte sehr schnell und qualitativ hochwertig. Bin jetzt mittlerweile 15000km damit unterwegs. Es gab nur ein kleineres Problem,diese wäre mir allerdings im normalen Benzinbetrieb auch passiert. Nach Telefonischem Rückruf konnte alles behoben werden, super Service, kann es nur empfehlen. Anlage wurde nochmals nachgeregelt und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 29. September 2010
Durch die Enpfehlung eines Bekannten habe ich bei Pawel eine Stag Gasanlage in meinen E39 520i einbauen lassen. Diese läuft seit dem Einbau fehlerlos. Der Gastank ist in der Reserveradmulde eingebaut und fasst ca. 70 Liter Gas, d.h. effektiv ca. 62 Liter. Damit ist ein Reichweite von über 500 Km gegeben. Die Beratung war sehr gut, insgesamt macht die Werkstatt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Preis - Leistungsverhältnis war das Beste in München.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 10. August 2010
Nach dem Einbau meiner Femitec Anlage bei einer andere Firma hatte ich über Monate hinweg immer wieder Probleme mit dem Gasbetrieb. Seitdem die Anlage vom PAWEL-Team durchgecheckt und richtig konfiguriert wurde läuft diese nun bereits über 1,5 Jahre problemlos.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Mai 2010
Sehr kompetente Beratung und schneller Einbau der Gasanlage. Die empfohlene Konfiguration der Autogasanlage funktioniert einwandfrei mit einem sehr niedrigen Verbrauch. Sehr empfehlenswert!! Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen