12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Prinzregentenstr. 72, 10715 Berlin
Telefon
030 / 8575790
Fax
030 / 8538395
Website
http://www.stolarsky.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. Dezember 2011
Diese Werkstatt ist nicht zu empfehlen: mein Wagen wurde vor Weihnachten nicht fertig, wei langeblich ein Teil fehlte. Keine Entschuldigung, kein Ersatzwagen, nur blöde Spüche. Die Tatsache, dass ich den Wagen auch zum Transport meiner Tochter mit Gipsbein brauchte, hat keinen interessiert. Natürlich hätte ich einen Wagen mieten dürfen! Und dann wurde mir auch noch eine saftige Rechnung präsentiert, weil ich es gewagt hatte zu meckern! Ungalublich schlechter Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben