Kontakt

Waidmannsluster Damm 7, 13507 Berlin
Telefon
030 / 43732997
Kfz-Handel

Erfahrungen (11)

4.6 von 5
, 28. Juli 2016
Auf Empfehlung eines Kollegen diese Werkstatt in Berlin-Tegel aufgesucht, da sie auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt. Morgens um 7h war schon jemand vor Ort, ich erklärte dem Herrn das Geräusch im Vorderwagen beim Einschlagen und den Kühlmittelverlust. Ich konnte den Wagen da lassen und der Herr sagte mir, dass er sich im Laufe des vormittags telefonisch bei mir meldet. Um 09:50h erhielt ich bereits einen Anruf und er erklärte mir detailliert die Ursache für das Geräusch (Querlenker) und den Kühlmittelverlust (defekter Zuleitungsschlauch). Er nannte mir einen Kostenvoranschlag und der Wagen wäre ab 16h wieder abholbereit. Um 15:45h war der Wagen auch bereits fertig. Der Kostenvoranschlag wurde sogar um 18€ unterboten. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, wirken fachlich kompetent und preislich bewegte sich das Ganze in einem sehr akzeptablen Rahmen meiner Meinung nach.Somit kann ich behaupten, eine vertrauensvolle Werksatt für mich gefunden zu haben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. Juni 2014
Als Liebhaber älterer Autos, darunter auch zweier Alfa Romeos, möchte ich mich doch schon als Stammgast bezeichnen. Zahnriemen wechsel, Kupplung, Bremsen und zahlreiche andere Unpässlichkeiten und immer wieder gerne TÜV. Jeder Zeit gut beraten gewesen. Schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten. Speziell bei Alfa Romeo Problemen, wesentlich höherer Wohl fühl Faktor als bei den in Berlin ansässigen Fachwerkstätten. Wenn man die Preise der Fachwerkstätten kennt, braucht man über das Thema hier kein Wort verlieren. Termine? Morgens angerufen, zum Abend fertig. Abends angerufen, nächsten Tag Nachmittag fertig. Auch mal eben vorbei gefahren, was nachschauen lassen. Manchmal schon ein wenig schlechtes Gewissen meinerseits. Meine Frau und Ich, können diese Herren mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 17. November 2012
Sehr freundlich, kompetent und sehr flexibel. Es gab nichts auszusetzen. Ich hab meine Stammwerkstatt gefunden! :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 5. November 2012
Schnelle Hilfe, sehr freundlich Meine Nockenwelle war abgeschliffen und sie konnten mir gleich dazu eine günstige anbieten Kann man nur weiterempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. April 2012
Zuverlässige, ehrliche Werkstatt. Kurzfristige und Nottermine werden umgehendst umgesetzt. Absolut vertrauenswürdig. Reparieren das was muss. Faire Werkstadt Kann ich nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 17. Februar 2011
Sehr Kundenfreundlich Immer schnelle Hilfe , sehr zuverlässig ! Habe nur gute Erfahrungen dort gemacht .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. März 2010
Superfreundlich, sehr zuvorkommend und entspannt, jederzeit ganz kurzfristige Hilfe möglich und auch außer der Reihe wurden mir große Gefallen getan. Jederzeit zu empfehlen, insbesondere für Frauen, da erklärt und freundlich beraten wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Mai 2008
Hallo an Alle, also ich bin total super zufrieden mit den 3 Herren. Immer freundlich, gerne zu ausfühlichen Erklärungen, für mich als Frau über meist unverständliche Dinge, bereit - bis ich es verstanden habe. Vorher war ich mit meiner "Spardose" direkt bei VW und kann nur sagen, daß mir dort richtig die Kohle aus der Tasche gezogen wurde. Wenn man bei AMT nach Alternativen fragt und sich die Zeit nimmt mit den Herren zu reden, lässt sich dort alles ruhig und für alle Seiten zufriedenstellend regeln und klären. Ich bin voll zufrieden da und kann diese Werkstatt nur empfehlen - Jungs macht weiter so!!!
2.0 von 5
, 27. März 2008
Tja, wenn es sich um kompetente Dienstleistung vor Ort handelt, dann sollte es dem hochqualifizierten Fachpersonal z.B. beim Reifenwechsel schon auffallen, daß bei einem Fahrzeug evtl. Bremsscheiben und Bremsbeläge runter sind. Erst recht, wenn vorher sogar noch darüber gesprochen wurde..... Insofern ist der Rat von Spamlist nicht ganz an den Haaren herbei gezogen. Handelt es sich bei allen Herren zum Teil doch eben nicht um gelernte Fachkräfte
5.0 von 5
, 3. März 2008
1.Diese Reparatur ist bei uns nicht bekannt 2.Sollte so etwas mal vorkommen,ist diese Werkstatt dagegen versichert 3.14 Tage nach dem austauschen eines Zahnriemens kann es keinen Motorschaden geben.Entweder entsteht er gleich oder hat andere Ursachen. 4.Sollte es bei "spamlist" zu solchen Schaden gekommen sein,verstehe ich nicht, warum er die Werkstatt nicht informiert oder verklagt?
2.0 von 5
, 7. Februar 2008
Ich habe bei AMT einen Zahnriemenwechsel machen lassen! Zuerst ist der Preis 100€ über dem Kostenvoranschlag ausgefallen (ohne Rückfrage!), dann wurde beim Zusammenbau die Ventildeckeldichtung nicht richtig montiert. Der Motor hat daraufhin massig Öl in den Motorraum gespritzt! Die Dichtung war auf einem Blick zu erkennen, da wurde offensichtlich geflickschustert. Ich habe dann nach mehrmaligem Nachfragen eine neue Dichtung bekommen, aber die Sauerei durfte ich selber wegmachen. Der Motor hat nach dem Wechsel schlecht geklungen und getickert, mir wurde auch nach mehrmaliger Beanstandung gesagt daß das nur der neue Riemen sei der sich einlaufen würde. Zwei Wochen später dann der kapitale Motorschaden, der Riemen wurde falsch aufgelegt und demzufolge wurden Ventile krummgeschlagen! Ich kann nur jedem abraten zu diesem Sauladen zu gehen!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Februar 2008
Sehr geehrte Damen und Herren, hier muß es sich um einen "irrtum" handeln. 1.unsere kostenvoranschläge sind immer bindend und ohne Rücksprache mit dem Kunden wird keine Reparatur ausgeführt. 2.Wir sind alle Menschen,und sollte uns mal ein Fehler unterlaufen,wird natürlich kostenlos repariert,bzw.haben wir eine Versicherung die solche Schäden übernimmt. Wir verbessern ständig unsere Dienstleistungen und sind für Anregungen dankbar.Sie sollten jedoch konstruktiv und wahr sein. Mit freundlichen Grüßen D.Benzin
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.