12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herthastraße 11, 13189 Berlin
Website
automatik-berlin.de
Auspuff, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Tuning, Automatikgetriebe Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Juli 2016
Die Getriebereparatur hat sich mehr als gelohnt. Endlich kein Rucken mehr!!! Vielen Dank an das gesamte Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. Mai 2016
Da ich aus dem Polen anrief und als Frau keine Ahnung habe und vieles gehört habe, wollte ich mich telefonisch beraten lassen und kurzfristig einen Termin in Berlin vereinbaren, imhein sind es 400 km. Leider ging keine ans Telefon. Habe dann in Wesel angrufen, zwar hatte ich jemanden am Telefon. Ich wurde nur dahin beraten worden, daass ich mir per Mail ein Angebot kommen lassen soll. Wofür dann auf der Hompage eine Telefonnummer? Es war nur meine verlorene Zeit, die ich am Telefon und die Internetseite lesend verbracht habe.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. September 2014
ich habe dort meinen mercedes vito reparieren lassen. bin super zufrieden und kann die werkstatt wärmstens empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben