Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Luise-Zietz-Str. 40, 12683 Berlin
Telefon
030 / 5436355
Fax
030 / 5406994
Website
http://www.autohaus-duddeck.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 27. März 2012
- lediglich telefonischer Kontakt, dieser war jedoch mäßig freundlich und für alle potentiellen Kunden der Hinweis: das Mitbringen von Teilen wird nicht gewünscht bzw. dann wird auch der komplette Auftrag abgelehnt. (Ob die Werkstatt denn überhaupt Stahlflexbremsschläuche verkaufen würde bezweifel ich mal)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. März 2011
Eine kleine Werkstatt meines Vertrauens. Herr Duddeck geht auf die Kunden ein und ist sehr kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen