Kontakt

Meersburger Str. 146, 88213 Ravensburg
Telefon
0751 / 90980
Fax
0751 / 90990
Website
http://www.landrover.com
Kfz-Reparatur
Rover

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 4. Juni 2013
Vor drei Jahren kaufte ich mir einen Land-Rover Defender beim Autohaus Zwerger. Der Verkaufsraum soll wahrscheinlich ordentlich Eindruck machen. Vorne viel Jaguar, hinten etwas weniger Land-Rover, Ford separat hinter einer Glastrennwand. Nach einer Viertelstunde, in der ich um das Fahrzeug herumstand, kam jemand um nach meinen Wünschen zu fragen. Nach der Bekräftigung, dass ich ich mich tatsächlich für solch ein Auto interessiere, fing der Verkäufer an, was das Auto nicht kann und worin es sich negativ von anderen Fahrzeugen abhebt. Ich fragte mich, ob er verkaufen will. Fürs Probesitzen und nach einer Probefahrt musste ich mich selbst erkundigen. Hineinsitzen durfte ich gleich, die Probefahrt bekam ich nach einer Woche. Es standen eine ganze Reihe von solchen Fahrzeugen auf dem Hof herum. Im zweiten Jahr hatte ich einen Unfall. Es dauerte vier Wochen bis das Fahrzeug repariert war, davon verging eine Woche, bis sie die Teile hatten. Das Gutachten, in dem der Schaden detailliert beschrieben war, lag dem Autohaus zwei Wochen vorher schon vor, d.h. zwischen Unfall und Werkstatttermin lagen weitere zwei Wochen! Die Terminauskünfte während der Reparatur schwankten zwischen drei Tagen und einer Woche. Zur Ehrenrettung, der Kontakt zum Service war immer sehr freundlich. Die Rechnungen für die Inspektionen sind sehr hoch. Die erste Inspektion kostete knapp 600€, die zweite 800€ und die dritte 1300€. Die Höhe der vierten Rechnung möchte ich nicht wissen. Das Leihauto ist kostenlos, man bekommt einen Ford. Ein gutes Autohaus verleiht ein Auto derselben Marke, wie es der Kunde fährt ohne Aufpreis. Es ersetzt ein Verkaufsgespräch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.