Kontakt

Wangener Str. 161, 88212 Ravensburg
Telefon
0751 / 363370
Fax
0751 / 3633777
Website
http://www.auto-knoblauch.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (8)

4.6 von 5
, 13. Oktober 2015
Ein gutes Autohaus, das Autohaus Knoblauch schätze ich sehr wegen seiner zuverlässigen und preiswerten Reparaturen. Gemacht wird nur, was notwendig ist. Die Reparaturkosten sind fair und man kann sich auf das Team verlassen. Für mich der Hauptgrund, weshalb ich, obwohl andere Citroenwerkstätten in der Nähe meines Wohnortes liegen, bereit bin, eine längere Anfahrtstrecke bis zum Autohaus Knoblauch in Kauf zu nehmen. GM
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 9. Dezember 2013
Verkaufserlebnis obester Art, super Beratungsgespräch und problemlose Kaufabwicklung. Hab mir den C1 als netten Stadtflitzer gegönnt. Super Ausstattung zum geringen Preis, sowie niedrigen Unterhalt!!! Hat mich echt überzeugt, dafür gibt es ein großes Danekschön an den Verkäufer, der genau wusste was ich wollte!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. Dezember 2013
Hab einen C2 gekauft, super schnelle und einwandfreie Kaufabwicklung, kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Daumen hoch :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. November 2013
Nach langer Suche habe ich endlich meinen Traumwagen gefunden, den Citroen DS3. Nach einer umfangreichen, individuellen und sehr freundlichen Beratung war es mir möglich das Fahrzeug kennen zu lernen. Auch die Finanzierungskonditionen und -möglichkeiten sind nur zu empfehlen. Die Verkaufsberater sind auf Zack und überaus freundlich und zuvorkommend. Für jeden geeigenet der ein preiswertes Fahrzeug sucht und sich kompetenten Service und persönliche Beratung/Betreuung wünscht!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. November 2013
Ich habe mich für einen DS3 Sport Chic vom Autohaus Knoblauch entschieden, weil man mir dort das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat und auf meine individuelle Wünsche eingegangen ist. Die gesamte Abwicklung durch den Verkäufer verlief vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe sehr freundlich und professionell. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet und Extrawünsche zügig erledigt. Da das Fahrzeug dann auch noch früher als erwartet ankam, bekam ich noch ein super Winterreifen Angebot. Im Ganzen war dass eine gelungene Kaufaktion. Ich kann das Autohaus Knoblauch nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 4. Februar 2013
Hatte meine Familie Kutsche in ersten Kundendienst. Alles gut, nette Annahme,Rep.-Zeit war ok, Ersatzwagen gabs für kleines Geld!!! Auch selten geworden. Auto war sauber und alles erledigt. Gut so......
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.2 von 5
, 26. November 2012
Das Auto wurde perfekt erklärt und auch sauber übergeben. Allerdings der Reparatur-Service lässt zu wünschen übrig. Man kommt mit einem Problem an einem Neuwagen an und es heißt alles in Ordnung, dass gehört so, dass der Auspuff knattert und laut ist. Andere Werkstatt ausprobiert, Problem wurde erkannt und behoben! Sehr schlechter Kundenservice!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. November 2013
Vielen Dank für Ihre offene und konstruktive Kritik. Wir haben uns dem Problem im Reparatur-Service angenommen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
5.0 von 5
, 7. Juli 2010
Suuuper Service- und Beratungsqualität --> Tolle Fachliche Kompetenz und Flexibilität. Das Fahrzeugewurde in einem angenehmen Ambiente ausgeliefert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.