12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichshafener Str. 73, 88214 Ravensburg
Telefon
0751 / 66131
Fax
0751 / 67323
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 7. Juli 2012
Liebe Googler, also soviel ich weis ist das mit Automobile Wurm & LANG schon einwenig her. Ich habe vor 5 Wochen mein Fahrzeug bei der Firma gekauft ( jetzt Automobile Wurm ) und bin wirklich sehr Zufrieden. Habe eine Probefahrt angeboten bekommen , eine umfangreiche Beratung und einen schönen Wagen am Ende. Natürlich für so ein "kleines" Autohaus muss man ein wenig mehr Zeit mit bringen, ABER alle Mitarbeiter haben sich bemüht.Genau das at mir persönlich ein positives Gefühl gegeben. Naja das mit dem hinlaufen ist nicht das beste. Aber naja man kann nicht alles haben. Ich hoffe für alle die in diesem Autohaus auch ein Auto kaufen haben Spass. Ach noch wa,s es weis fast immer einer da drin Bescheid über das andere, weil es ein kleiner und familiärer Betrieb ist. Das Schätze ich auch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot