12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Odenkirchener Str. 145, 41236 Mönchengladbach
Telefon
02166 / 47008
Fax
02166 / 611191
Autozubehör

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 18. Juli 2009
Ich bin schon als kind mit meinen Vater zum Jansen gefahren,und seid ich ein Auto habe fahre ich auch nur zum Jansen!!! Immer top preise top beratung!!! Auser dass ich immer was zuhören bekomme "Warum fährst du einen Ford"ist alles sehr nett:-)
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
5.0 von 5
, 15. März 2009
Seit ca. 18 Jahren kaufe ich hier meine Teile. Mal mehr, mal weniger, je nach aktuellem Fahrzeug. Ich wurde immer top beraten und bedient; was nicht da ist, wird bestellt; der Umgangston ist fast schon familiär. Diesen Verein kann ich mit gutem Gewissen weierempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Keine Einbauhilfe
5.0 von 5
, 20. April 2008
Günni hat mir bis jetzt alles beschafft, was ich haben wollte und das zu guten Preisen. ;-) auf Autoteile bezogen, meine ich. Ist fachlich sehr qualifiziert und weiß, wo er was zu suchen hat, um es ggf. zu bestellen. Vorteil meinerseits, ich kenne ihn schon etliche Jahre, dass meine Objektivität etwas einschränken kann, dennoch bleibt er mein Teilehändler.