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Autozubehör

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 8. April 2015
Wir sind mit unserem Autohaus seit Jahren Kunden und fühlen uns sehr wohl. Dort finden wir immer einen kompetenten Ansprechpartner und mit den Preisen sind wir sehr zufrieden. Günstiger geht immer, aber Leben und Leben lassen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
4.5 von 5
, 10. Januar 2014
Manche negativen Vorberichte hier kann ich nicht bestätigen. Kurz vor Feierabend wollte ich mich über Radio-Navigationsgeräte informieren und wurde sehr ausführlich über diese beraten, was auch zu meinem KFZ passt. ( ein Pioneer mir großem ausfahrenden Monitor), ein Einbautermin wurde rasch vereinbart. Nach ein paar Tagen wurde mein Auto sogar abgeholt und nach ein paar Stunden pünktlich wiedergebracht. Von einem Mitarbeiter kurz alles Wichtige erklärt. Ich bin sehr zufrieden, und letztlich war alles zusammen günstiger und schneller richtig eingebaut (sogar mit Freisprecheinrichtung), als wenn ich mir solche Geräte übers Internet bestelle. Auch bei späteren Detailfragen stand mir der Inhaber immer mit Rat und Tat zur Seite. Das HighTech-Navi ist auch Spitze. Mir ist es wichtig, den örtlichen Einzelhandel zu fördern. Und ein gegenseitiges Respektieren der wertigen Arbeit und nicht die "Geiz ist geil" Mentalität so mancher "Kunden" ...
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
4.2 von 5
, 25. November 2013
Super Sevice Super Qualität !!!! Ich habe mir eine Rückfahrkamera einbauen lassen und wurde vom ersten Gespräch bis zur Abnahme hervorragend behandelt und informiert vielen Dank an dieser stelle ! Und noch ein persöhnliches Anliegen von mirzu einigen meiner Vorgänger auf dieser Seite ich hatte bei dem Chef nicht das Gefühl das er ein grantiger Gorilla ist jedoch sagt er was er denkt und das passt nun mal nicht jedem ... aber meiner Meinung nach muss man sich auch wirklich nicht wundern, mann kann doch nicht erwarten, wenn man für kleines Geld etwas im Internet kauft und somit den kleineren Fach- geschäften das Leben zur Hölle macht dann auch noch freundlichst Empfangen und am besten noch gratis beraten zu werden. Ich meine liebe Leute ihr geht doch auch nicht ins Restaurant und bringt euch selbst das Essen mit oder ?? Aber ich schweife ab mein Fatzit zum Autozubehör Arnold immer wieder und vor allem immer wieder gerne
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 6. August 2013
Habe mir bei Arnold ein Navigationsradio gekauft und einbauen lassen. Zur Auswahl standen mehrere Geräte, entschieden habe ich mich für eins von Pioneer. Wegen schlechten Erfahrungen mit diesen All In One Geräten von Ebay sollte es diesmal was vernünftiges werden. Zum gewünschten Termin habe ich mein Auto ca. 2 Stunden in der Werkstatt gelassen. Danach war das Gerät eingebaut und anschließend wurde es mir noch sehr freundlich erklärt. Bin somit rundum zufrieden mit dem Service. Auch das Radio macht was es soll und funktioniert perfekt. Arnold kann ich also jedem weiterempfehlen.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
3.2 von 5
, 22. Juli 2013
Service,fehl Anzeige...Habe da Anlage für Auto gekautf mit Einbau.Anlage war gebraucht,ohne Garantie..Hat Schef aber versichert,dass alles in Ordnung ist mit dem Gerät.. Nach 2 Wochen Problemen mit CD...CD laüft 1-2, manchmal 3-4 Liedern und springt zum Anfang,immer wieder...Danach noch ein Problem aufgeträten (bei hinteren Boxen im Auto komt kein Ton....). Ich habe 110 Euro bezahlt(80 Anlage,20 Einbau und 10 für Adapter und kleines Kramm)...Gekriegt habe ich nur Kopfschmerzen und Ausreden von Schef (Ohne Garantie und so weiter).War 3 mal bei Arnold,kein einzieges mal hat er was unternommen...Wieder bezahlen bei im,nein Danke.. Lieber kaufe ich ein Anderes Gerät,aber nie bei firma Arnold..
Liefertermin eingehalten
1.3 von 5
, 5. Juli 2013
Ich war heute nachmittag das erste Mal bei Autozubehör Arnold und war äußerst überrascht wie grantig man als Kunde empfangen wird. Im Nachhinein wundert es mich auch nicht mehr, dass keine Kunden im Laden waren.
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Keine Einbauhilfe
4.8 von 5
, 30. Januar 2013
Ich hatte mir eine Festeinbau FSE gekauft und mein VW Händler war nicht in der Lage, mir mitzuteilen, wie sie einzubauen ist. Er wollte mir noch extra Adapter aufdrücken!!! Das hätte mich extra 150 Euro gekostet plus den Preis der FSE und den Einbau in Höhe von min. 100 Euro. Bei "Arnold" wurde mir klar mitgeteilt, dass das kein Problem sei, er könne das einbauen. Ihm gehe das Internetgeschäft aber auf die Nerven, weil viele Kunden mit Onlineprodukten bei ihm um Rat fragten. Das kann ich gut nachvollziehen... Für den Einbau ohne Extra Adapter und Kabel habe ich 60 Euro gezahlt. Nach 1 Std. war alles erledigt. Immer wieder!! Wenn ich was brauche - geh ich ab sofort zu ihm. Vielleicht ein wenig forsch, aber gute Qualität, gute Beratung und günstig.
Keine Einbauhilfe
4.3 von 5
, 30. September 2010
Alles Takko, tolles Team. Überraschend war für mich die freundliche Fachkompetens der Mitarbeiter vor Ort. Es wurde sofort Kaffee gereicht um die Wartezeit zu kürzen. Vielen Dank.
Liefertermin eingehalten
Garantiebedingungen erklärt
Einbauhilfe gegeben
2.0 von 5
, 13. Juli 2009
Anruf bei dieser Firma. Nachfrage, nach Reparatur oder Hilfestellung für ein Autoradio mit DVD Touchscreen, wurde mir unmissverständlich keine Hilfe oder Lösung angeboten. Autoradio (nicht dort gekauft), Garantie abgelaufen und nicht erkennbar für einen Laien, trägt keine Bezeichnung auf Gehäuse. Aussage war wenn nichts drauf, evtl. geklaut!! Nachfrage ob man nicht mal nachsehen könnte, wurde mit nicht lohnenswert abgelehnt.Hätte auch dafür bezahlt.. Wo kann man hier noch von Service sprechen, wenn keiner sich zuständig fühlt!! lg eine Frau die nur bedienen kann....!