Radlager SSangyong Rexton 2,7 Diesel

Hallo an alle, ich habe ein echtes Problem ich versuche ein Radlager zu bestellen für meinen Rexton Bj. 06.2005 2,7 Diesel Allrad permanent Automatik 163 PS laut Zulassung ist die Schlüsselnummer 8251 die zweite gebrauchte Nummer ist 000000 da es...

Beim Ssangyong Rexton 2,7 Automatik Beim beschleunigen schlagende Geräusche unterm Wagen

Hallo Und guten Tag, habe einen Ssangyong Rexton 2,7 Diesel 163 PS mit Automatikgetriebe.beim beschläunigen hat er schlagende Geräusche unterm Fahrzeug. Vone rechts braucht er ein neues Radlager. Kann dieses das Geräusch sein? oder kann mir jeman...

Einspritzpumpe fördert nicht

Hab bei meinem Musso nachdem er gleich nach dem Starten wieder abgestorben ist, den Dieselfilter gewechselt. Obwohl vor der Einspritzpumpe der Diesel ansteht und die Leitungen vor den Einspritzpumpen offen sind fördert die Pumpe nicht. Es ist noch...

Untere Armaturenbrett

Hallo , kann mir jemand erklären wie ich bei meinem Rexton das untere Armaturenbrett los bekomme ? also unter dem Lenkrad , die linke seite geht ganz einfch aber wie ist es auf der rechten seite befestigt ?? hab da nur unten eine schraube gefunde...

regensensor ?

hallo zusammen ,fahre einen rexton xvt2.7 das auto ist super habe nur ein problem. bei regen oder nässe ,meldet sich immer der piepser mal lang mal kurz.kann mir einer weiter helfen ??? bin dankbar für jede antwort.
alle Fragen in unserem SSANGYONG Forum