Ssangyong Tivoli

Wieder ein koreanischer Autohersteller, der sich mit attraktivem Design, selbstbewussten fünf Jahren Garantie und geschickter Preispolitik aufmacht, den europäischen Markt ein wenig...

Hallo

habe mit unserem rexton Bj 2005 seit heute das problem, das wenn ich beschleunige bei 2000 umdrehungen schlagartig die leistung rausnimmt und das gas erst wieder angenommen wird wenn das fahrzeug bei 10 km/h angekommen ist.keinerlei fehlermeldung ...

Teil unterhalb der Stoßstange

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das defekte Teil von unserem Rexton heißt? ??? Würde es schon gerne erneuern... HerzlichE Grüße Jörg

Fahre einen Rexton Bj.2006.

Wo finde ich den Temperaturfühler am Motor,der Für die Anzeige im Display masgeblich ist.

Motorkontrollleuchte brennt

Hallo bei unserem Rexton leuchtet die Motor Kontrollleuchte ,beim auslesen konnte ein Fehler im Agr System festgestellt werden, haben wir getauscht ist nicht der Fall. Den Ladedrucksensor haben wir auch gewechselt, und das Abgasrückfürungsventil ...

Heckklappe von außen nicht mehr zu öffnen

SsanngYong Korando, sehr zuverlässiges Auto. Leider wurde letztens die Heckklappe etwas zu "derb" geschlossen. Nun geht sie von außen nicht mehr zu öffnen. Im Betriebsheft steht, das im Innenraum für solchen Notfall ein Heckklappenschalter zu fin...
alle Fragen in unserem SSANGYONG Forum

SSANGYONG Videos

Ssangyong Korando
Ssangyong Korando