MINI Mini Clubman (2007-2010) Front + links, Verbrauch 8,4l
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 175 PS (128 kW)
  • Verbrauch 8,4l
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05.03.2015 von  

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[ 2,64 ]

Leider kann ich Mini-Clubman keine guten Noten geben, obwohl ich das Auto vom Äusseren her sehr toll finde. Gekauf von einem Händler war schon im ersten Garantie-Jahr einiges defekt (Steuerkette und und und). Dann gings erst richtig los:...

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zum MINI Clubman Fahrbericht
MINI Countryman D All4 (2010-2014) Front + links
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 112 PS (82 kW)
  • Testberichte ( 17 )
  • Erfahrungen ( 3 )

08.10.2014 von  

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[ 4,57 ]

Besitze seit 3 Wochen einen CooperD All4 Countryman in sparsamer Ausstattung (Salt). Bin absolut zufrieden: Fahrwerk und Bremsen absolut überzeugend: straff und komfortabel werden sehr gut vereint, wie bei Golf, also spitze! Motor mit 11...

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zum MINI Countryman Fahrbericht
MINI Mini Cabrio (2010-2010) Front + links, Verbrauch 7,5l
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 122 PS (90 kW)
  • Verbrauch 7,5l
  • Testberichte ( 12 )
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04.06.2014 von  

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[ 4,43 ]

Fahre den Wagen mindestens 1x mal die Woche via DriveNow (Car-Sharing). Also so viel Spaß hatte ich nicht mal im Audi TT Roadster oder Peugeot 207 CC. Ich kann es kaum in Worte fassen, man muss den Wagen einfach fahren! Die Front...

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zum MINI Cabrio Fahrbericht
MINI Mini (2010-2013) Front + links, Verbrauch 7,2l
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 122 PS (90 kW)
  • Verbrauch 7,2l
  • Testberichte ( 20 )
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04.06.2014 von  

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[ 4,29 ]

Also ich besitze den Wagen zwar nicht, jedoch fahre ich diesen ca. 3x mal die Woche via DriveNow (Car-Sharing). Bin jedes mal begeistert. Habe als Privatwagen einen Golf 5 und bin 1,94 M groß und passe wunderbar rein. Noch oben hin viel ...

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zum MINI Mini Fahrbericht
MINI Mini Aut. (2010-2013) Front + links
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 184 PS (135 kW)
  • Testberichte ( 19 )
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05.05.2014 von  

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[ 3,71 ]

Ich fahre ein Cooper S Automatik Bj 2012 75.000 bin ich gefahren Außer zu Inspektionen in der Werkstadt Ausstattung Chili Wired Leder JCW Tuning Kit Ein super Auto

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zum MINI Mini Fahrbericht
MINI Countryman SD ALL4 (2011-2011) Front + links
  • Kleinwagen
  • 1995 ccm,
  • 143 PS (105 kW)
  • Testberichte ( 16 )
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03.04.2014 von  

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[ 4,07 ]

Mini Countryman SD ALL4 Schaltgetriebe,Xenon,uvm. Fahre ihn nun 3 Jahre und weit über 60.000Km und ich muss sagen es macht immer noch Spass. Er liegt Super auf der Strasse. Der Verbrauch ist ein bischen höher als in der Werksangabe,...

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zum MINI Countryman Fahrbericht
MINI Mini D (2009-2010) Front + links
  • Kleinwagen
  • 1560 ccm,
  • 90 PS (66 kW)
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18.03.2014 von  

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[ 3,0 ]

Vor ziemlich genau 5 Jahren (2009) habe ich mir meinen lange gehegten Traum erfüllt und mir meinen Mini Cooper D zusammenbauen lassen. Seit dieser Zeit habe ich fast 100.000 km mit dem kleinen Flitzer hinter mich gebracht und bin hin ...

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zum MINI Mini Fahrbericht
MINI Mini (2007-2010) Front + links, Verbrauch 7,1l
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 120 PS (88 kW)
  • Verbrauch 7,1l
  • Testberichte ( 20 )
  • Erfahrungen ( 6 )

02.01.2014 von  

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[ 4,21 ]

das geilste auto was ich je hatte... fahrspaß pur, super design, gute verarbeitung, individualität ohne grenzen... alles fühlt sich am r56 gut an, ergonomie und haptik nahezu perfekt. gut das bmw den mini hat auferstehen lassen... ...

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zum MINI Mini Fahrbericht
MINI Mini SD (2011-2011) Front + links
  • Kleinwagen
  • 1995 ccm,
  • 143 PS (105 kW)
  • Testberichte ( 17 )
  • Erfahrungen ( 1 )

13.06.2013 von  

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[ 4,64 ]

Kurzfazit: Ein teurer Kleinwagen, bei dem das Triebwerk Mittelpunkt der Fahrerfahrung ist! TOP: - bärenstarker Motor: Schub ab 1400 U/min., ungewöhnlich frei drehender Diesel mit charakteristischem Sound. - gute Alltagstauglichkei...

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zum MINI Mini Fahrbericht
MINI Mini (2007-2010) Front + links, Verbrauch 8,3l
  • Kleinwagen
  • 1598 ccm,
  • 175 PS (128 kW)
  • Verbrauch 8,3l
  • Testberichte ( 14 )
  • Erfahrungen ( 9 )

21.04.2013 von  

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[ 1,86 ]

Im Dezember 2010 war ich der Meinung, mir einen drei Jahre alten, gebrauchten Mini Cooper s mit dem JCW-Kit (192 Ps) kaufen zu müssen. Zunächst zum Positiven: Der Wagen hatte eine tolle Optik, unter anderem die JCW 18 Zoll Felgen und ...

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zum MINI Mini Fahrbericht

Neuer Mini John Cooper Works

Der Fahrspaß gilt mit der Neuauflage des Mini John Cooper Works als gebucht. Das Topmodell der Mini Dreitürer ist der bis heute stärkste Serien Mini. Seine Motorleistung ist im Verg...

Lohnt sich ein Kauf bei 199.000km noch?

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir einen guten Tipp geben. Ich suche ein Auto, wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jetzt habe ich einen Mini One D mit 199.000km gefunden (Baujahr 2006, Diesel). Lohnt sich da ein Kauf noch? Danke für...

rechre tür öffnet nicht mit zv

beim öffnen des Autos durch zv öffnet die rechte türe nicht

was hat bmw mini cooper steuerkette oder zahnriemen

Was hat bmw mini cooper zahnriemen oder steuerkette.

MINI ONE STARTKNOPF LÄSST SICH NICHT DRÜCKEN

Steckt man den Schlüssel in meinen 2009er Mini One, lässt sich der Startknopf nicht drücken. So als wäre er blockiert/klemmend. Zündung usw geht, nur eben das Eindrücken des Knopfes zum Starten nicht.

benzinverbrauch mini countryman s 190ps

interresiere mich für den countryman s nach dem facelifting 2014 mit dem 190 ps turbomotor, vorallem durchnittsverbrauch und fahrleistungen
alle Fragen in unserem MINI Forum
MINI

MINI - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Die Automarke MINI stellt seit 2001 das gleichnamige Automodell her und ist ein recht junges Tochterunternehmen der BMW AG. Das charakteristische Design des MINI orientiert sich an den traditionellen Elementen des ursprünglichen Austin Seven, der seit 1959 hauptsächlich von der britischen Firma BMC gebaut wurde. Man unterscheidet den "New MINI" in der Schreibweise vom Mini Classic.
Seinerzeit wurde das gerade einmal 3,06 Meter lange Vehikel aus energiespartechnischen Gründen für Leute mit wenig Geld und wenig Platz entwickelt. Bis 2000 wurde es über fünf Millionen Mal produziert und kam in den 41 Jahren ohne nennenswerte technische Veränderungen aus. Ungewöhnlich war das Getriebe, das an Stelle der Ölwanne mit dem quer eingebauten Frontmotor eine Einheit bildete und an den Ölkreislauf des Motors gekoppelt war. Das gesamte Fahrwerk war eine raffinierte und sehr zuverlässige Konstruktion mit Gummifedern. Gummi verhärtet mit zunehmendem Druck. So hatte der Minni Classic eine progressive Federung mit auffallend kleinen Teleskopstoßdämpfern. Weniger bekannt sind die Serienmodelle als Stufenheckversion, Kombi und sogar als Pickup.
1961 erschien die erste von dem BMC-Haustuner John Cooper entwickelte Sportversion. Gegenüber den normalen Modellen mit 25 kW (34 PS) kam der "Mini Cooper" mit 40 kW (55 PS), der "Cooper S" war sogar mit 51 kW (70 PS) ausgestattet. Umgangssprachlich wird der Mini mit dem Cooper gleichgesetzt.
Nach diversen Unternehmenswechseln und einer Übernahme durch den Staat wurde der Mini zuletzt von der Rover Group gebaut, die 1994 von BMW gekauft wurde. Der 2001 von BMW vorgestellte "New MINI" ist mit über 3,6 Meter Länge wesentlich größer und hat eine deutlich stärkere Motorisierung. In Oxford wird der MINI One als Benziner und als Diesel gebaut, sowie der 115 PS-starke Cooper und der Cooper S mit 170 PS und einer Spitzengeschwindigkeit von 222 km/h. Die neuen Versionen sind alle als Cabrio erhältlich. Seit Ende 2006 wird der MINI in der zweiten Generation mit modifizierter Frontpartie gebaut.


2010 - Der neue Mini
Never change a winning team – Ende September geht der neue Mini mit einem Facelift ins Rennen. Außen hat man BMWs Knuffi, bis auf neue Stoßfänger, Felgen und die Leuchten (optional: Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, serienmäßig: LED-Rückleuchten) nur zärtlich modifiziert. Und auch im außergewöhnlichen Innenraum legte man nur vorsichtig Hand an. Hier drinnen unterscheiden neue Regler für Klima- und Audioanlage, hochwertigere Materialien und neue Farben den alten Mini vom neuen. Das aufgefrischte Radioangebot und das iPhone-, Internet-, Facebook- und Twitter-taugliche Multimedia-System bestimmen die Mini-Moderne.
Ganz neu im Motorenprogramm (minimal: 75, maximal 211 PS im John Cooper Works) sind auch die beiden mit dem Dieselpartikelfilter und dem Sechsgang-Schaltgetriebe gekoppelten Dieselmotoren und die Verpflanzung eines Dieselaggregats in das Mini Cabrio. Den 1,6-Liter-Turbodiesel von Peugeot (PSA) erhält man in zwei Leistungsstufen. Der One D kommt mit 90 PS, der Cooper D leistet 112. Bei gleichem Verbrauch und gleichen Emissionen: 3,8 Liter und 99 g/km CO2. Nur den 112 PS-Diesel gibt es in Zukunft auch im Cabrio.
Je nach Modell und Motorisierung hat der knuffige Anglobayer, dem Motto “Efficient Dynamics” nachsteigend, Spartechnik mit an Bord. Die Start-Stopp-Automatik, die Bremskraft-Rückgewinnung, die elektromechanische Servolenkung und die mehr oder weniger sinnvolle Schaltpunktanzeige. Ebenso ein System zur Wärmespeicherung, welches den Verbrauch durch eine Verkürzung der Warmlaufphase reduziert.
Mini fährt man in schon naher Zukunft zu Preisen ab 15.550 Euro. Ab 18. September steht der neue Mini beim Händler – neu, aber trotzdem ganz der alte. (le)