Für welchen DAIHATSU Applause interessieren Sie sich?

Applause

DAIHATSU Applause - Geschichte, Hintergrundinformationen und Fakten

Die Stufenheck-Limousine wurde von 1989 bis 2000 gefertigt. Das Aussehen des Applause ist typisch für Modelle dieser Art. Eine steil angewinkelte Heckscheibe, eine große Motorhaube und die rechteckige Form waren charakteristisch und wurden oft kopiert. Bei einer Modellpflege erhielt der Applause einen verchromten Kühlergrill, eine neue Innenausstattung und eine breitere Heckpartie. Auch dieses Update konnte die Verkaufszahlen nicht entscheidend beeinflussen und so wurde um das Jahr 2000 sowohl die Produktion als auch der Verkauf eingestellt, obwohl das Auto als äußerst robust und zuverlässig galt.

Mitschuld beim Parken in einer Brandschutzzone bei Schaden durch Dritten?

Mein PKW war ordrungswidrig in einer Brandschutzzone geparkt als ein Dritter an meinem PKW einen Schaden verursacht hat. Trage ich eine Mitschuld?

11.Internationales Daihatsu Treffen

Hallo liebes Forum, an dieser Stelle bekommt ihr nun endlich die detaillierten Informationen zum diesjährigen 11. Daihatsu-Treffen in Mönchengladbach Hardt. Die Infos sind noch nicht vollständig und werden ergänzt. NEU: Allg. Information...

Zylinder kopfdichtungswechsel

Brauch ich neue Zylinderkopfschrauben?

Domlager für Daihatsu Applause 1,6,77 KW,1995.

Ich suche die Domlagern,vorne für gerade gekuften Daihatsu Applause.Was versteht man unter einem solchen Domlager,wo kann man die bestellen und was kosten die?

wie baue ich den heizungskühler beim daihatsu applause aus

wie öffne ich das gehäuse von heizungskühler
alle Fragen in unserem DAIHATSU Applause Forum