Für welchen DAEWOO Lacetti interessieren Sie sich?

DAEWOO Lacetti 1.6 (2004-2005) Front + links, Verbrauch 8,7l
  • untere Mittelklasse
  • 1598 ccm,
  • 109 PS (80 kW)
  • Verbrauch 8,7l
  • Erfahrungen ( 3 )

28.01.2012 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,0 ]

Hi, wir haben unseren Lacetti 1,6 im Mai 2004 gekauft. Im ersten Jahr wurde der Endschalldämpfer getauscht weil er nach 4 Wochen schon äußerlich am rosten war, und man es durch die Position dessen sieht wenn man hinterm Auto steht. Die Scheinwerfer haben wir auf Garantie wegen Feuchtigkeit getauscht. 1 Jahr/ ca. 20000Km nach Erwerb des PKW`s haben wir dann von Chevy eine Landi Renzo Gasanlage nachrüsten lassen. Wir haben`s nicht bereut. der Gasverbrauch ist mit ca. 9-10L...

  • hilfreich (1)
  • gut geschrieben (0)
zum DAEWOO Lacetti Fahrbericht
DAEWOO Lacetti 1.8 (2004-2005) Front + links
  • untere Mittelklasse
  • 1799 ccm,
  • 122 PS (90 kW)
  • Erfahrungen ( 3 )

27.11.2011 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,57 ]

Fahre seit 1972 Auto , mehr als 30 verschiedene Modelle , der Lacetti ist das erste Auot an dem es nichts zu schrauben gibt . Alles kpl.und sehr empfelenwert , verbrauch liegt ist im Rahmen , 122 PS braucen ein paar Liter , daführ ist er spritzig . Vergleich mit Golf macht er einen guten Schnitt, CDX ist kpl. , beim Golf kostet jedes kleine Detei extra . Persönlich würde ich wieder einen Chevrolet kaufen aber noch fahre ich meinen .

  • hilfreich (0)
  • gut geschrieben (0)
zum DAEWOO Lacetti Fahrbericht
DAEWOO Lacetti 1.4 (2004-2005) Front + links
  • Testberichte ( 1 )
  • untere Mittelklasse
  • 1399 ccm,
  • 95 PS (70 kW)
Jetzt bewerten und berichten

Daewoo Lacetti: Neues Lächeln in der Kompaktklasse

Daewoo Lacetti: Neues Lächeln in der Kompakt-Klasse

23.02.2004, auto-news

Biarritz, 23. Februar 2004 – Lacetti heißt das jüngste Kind aus dem Hause GM Daewoo. Und damit gibt es für die Autofans wieder etwas zu lernen: „Latschetti“ wird der Name ausgesprochen. Wie „Daewoo“ richtig von den Stimmbändern kommt, haben wir ja damals gut gelernt – erinnern Sie sich noch an die großen Kussmünder auf den Reklametafeln und an die Stimme von Jennifer Rush, die sang „Deeeehhhh yooooouuuh....?“ Jennifer wird Ihnen diesmal nicht beim Lernen helfen, aber es wird auch so klappen. Wir können Lacetti mittlerweile nicht nur aussprechen, wir sind ihn auch mit der 122 PS starken 1,8 Liter-Maschine und der Top-Ausstattung CDX schon gefahren. Lacetti: Der Kraftvolle, Energische Das Wort „Lacetti“ steht im Lateinischen für „kraftvoll, mu
zum DAEWOO Lacetti Test

heckscheibenwischer

Heckwischer lässt sich nicht mehr ausschalten,habe schon den Schalter gewechselt?Das Problem ist immer noch.

Lancetti klingel bei niedriger umdrehung

bei etwa 1500 umdrehung klingel es im motorraum. Warum?

Schweizer Bürger und Führerscheinentzug in Deutschland

Mein Mann, 65 Jahre alt, nie in Konflikt mit dem Gesetz. Bei einem Seniorenausflug wurde ihm wegen Fahren in angetrunkenem Zustand der Fahrausweis zum ersten Mal (im Leben) in Deutschland entzogen. Wie ist die Sachlage: Gilt der Entzug(Fahrerlau...

deawoo lacetti

das auto geht wenn er warm ist ab und zu nicht an erst nach dem6-12 mal starten derwar auch schon in der werkstatt die haben schon die wegfahrleseeinheit gewechselt dann war es kurz weg und jetzt ist es wieder das der fehlercode sagt mir das der r...
alle Fragen in unserem DAEWOO Lacetti Forum