Mein Suzuki Alto baujahr 1998 springt nicht mehr an. Es ist ein Spritproblem!

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich habe bei diesem Auto einen Zündfunken und wenn ich mit dem Startpilot in den Luftfilter einspritze will der Motor anspringen. Ich glaube das die ,,Einspritzdüsen`` keinen Stromimpuls bekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee??

Themen: Motor, SUZUKI Alto
Fragte vor mehr als 5 Jahren
hauser91

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Summt den die Kraftstoffpumpen wenn du die Zündung anmachst?

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver
 
0

Hallo!
Mögliche Verdächtige:
Kraftstoffpumpen-Relaise,
Kraftstoff-Pumpe,
Kraftstoff-Filter,
die dazugehörige Sicherung,
oder ansteuerung der oben genannten.
MfG

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Martin13771 | Experte
 
0

Da hilft nur systematisches Suchen. Beginne an der Benzinpumpe, miss durch ob die mit Spannung versorgt wird und ob sie auch fördert. Dann immer weiter nach vorn forschen: Leitungen, Filter...
Viel Glück.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Esahs
 
0

Ich habe noch eine Idee. Alle neueren Fahrzeuge haben einen sogenannten Sicherheitsschalter, der bei einem Aufprall die Benzinzufuhr unterbricht. Vielleicht hat der aus irgendeinem Grund ausgelöst. Wo der bei deinem Auto platziert ist, steht in der Bedienungsanleitung. Das ist ein einfacher Gummiknopf den du einfach eindrücken musst.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Esahs

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

wie hoch ist die Drehzahl nach anlassen beim Alto:Bj.:2005

Fragte egonvonargon vor 21 Tagen

Drehzahl nach dem Anlassen(kalt):2100,fällt erst nach ca.30 Sekunden auf 900. Ist das Standart?(normal)Bei Frost kann es nicht gut(Hoher Verschleiss)sein?Danke!wenn mir jemand nen Rat/Tip geben kann.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

suzuki Alto Bj: 2011 startet schlecht und ruckelt, Leerlauf sehr niedrig, läuft unrund

Fragte 4545 vor 3 Monaten

Fahrzeug Suzuki Alto Bj. 2011 Km 141.000 - startet schlecht, ruckelt stark und läuft unrund, kein Marderbiss nichts zu sehen, zwischen 50-60 Km auch noch mal ein ruckeln. Weiss nicht wo ich anfangen soll bitte vielleicht hat jemand auch dieses P...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Alto | 3 Stichworte: Leerlauf, Ruckeln, Startproblem

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Stoßstange hinten ausbauen

Fragte janina11 vor 4 Monaten

beim zurücksetzen Baum berüht, Stoßstange rechts gerissen. Möchte sie abmontieren und von ihnen verkleben.Wie kriege ich sie runte und ist es großer Aufwand?.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Reparatur

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Suzuki Alto Bj.:05 dreht nach Anlassen2000U/min zuhoch?

Fragte egonvonargon vor 5 Monaten

Wie hoch soll Motor nach dem starten(kalt) im Standgas drehen(nach kurzer Fahrt- Pause+ noch warm)drehen? 2200-2000 U/min. erscheinen mir zuviel!Nach ca.30 Sek. Motorlauf sinkt Sie auf rund 900U/min. im Leerlauf.was wohl ok ist?Danke für eure Info
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SUZUKI Alto | 2 Stichworte: Kaltstart, Leerlauf

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Radio funktioniert nicht

Fragte trina1 vor 12 Monaten

Bei meinem Suzuki Alto (Bj 2009) funktioniert mein Radio nicht. Wo finde ich die dazugehörige Sicherung (im Handbuch war eine Radio Sicherung nicht aufgelistet) ? Wenn diese defekt ist, wo finde ich eine neue Sicherung? Woran könnte es sonst liege...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Anleitung

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto