Mein Suzuki Alto baujahr 1998 springt nicht mehr an. Es ist ein Spritproblem!

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich habe bei diesem Auto einen Zündfunken und wenn ich mit dem Startpilot in den Luftfilter einspritze will der Motor anspringen. Ich glaube das die ,,Einspritzdüsen`` keinen Stromimpuls bekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee??

Themen: Motor, SUZUKI Alto
Fragte vor mehr als 3 Jahren
hauser91

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Summt den die Kraftstoffpumpen wenn du die Zündung anmachst?

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
saxodriver
 
0

Hallo!
Mögliche Verdächtige:
Kraftstoffpumpen-Relaise,
Kraftstoff-Pumpe,
Kraftstoff-Filter,
die dazugehörige Sicherung,
oder ansteuerung der oben genannten.
MfG

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Martin13771 | Experte
 
0

Da hilft nur systematisches Suchen. Beginne an der Benzinpumpe, miss durch ob die mit Spannung versorgt wird und ob sie auch fördert. Dann immer weiter nach vorn forschen: Leitungen, Filter...
Viel Glück.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Esahs
 
0

Ich habe noch eine Idee. Alle neueren Fahrzeuge haben einen sogenannten Sicherheitsschalter, der bei einem Aufprall die Benzinzufuhr unterbricht. Vielleicht hat der aus irgendeinem Grund ausgelöst. Wo der bei deinem Auto platziert ist, steht in der Bedienungsanleitung. Das ist ein einfacher Gummiknopf den du einfach eindrücken musst.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
Esahs

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Weiisse Seitenblinker Alto 10.09

Fragte cheby71 vor 4 Monaten

Hallo. Bin neu bei Euch und habe meiner Frau nen Alto zum Geburtstag geshenkt. Jetzt suche ich weisse Seitenblinker. Welche passen ( Modell egal)?? Jemand ne Idee?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Bezugsquelle

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Suzuki Alto nimmt kein Gas an

Fragte napoleon2206 vor 7 Monaten

Konnte Motor heute früh etwas schwerfällig starten, dann aus der Garage rd. 50 m fahren und dann war plötzlich kurz das Gas weg. Nach weiteren rd. 50 m wieder das gleiche. Ich bin dann zurück in die Garage quasi im Schritt-Tempo. Bs dahin hatte d...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Alto

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Suzuki alto Bj 2010 Bremsscheiben Ausbau

Fragte matterntobias vor 10 Monaten

Hallo zusammen :) ich will bei meiner Freundin vorne die Bremsen neu machen eigentlich kenne ich das so das Mann das Rad abnimmt und den die Zwei Schrauben für den Bremsbacken abschraubt und den die Bremsscheibe dir schon fast entgegen kom...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SUZUKI Alto

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Tuningteile, Zubehör für Suzuki Alto GL, Maruti Suzuki Alto III - wo kaufen

Fragte schraublehre vor 11 Monaten

ich suche schon seit geraumer Zeit nach etwaigen Zubehörteilen (z.B. Sitzbezug für hintere Sitzbank, Mittelkonsole, nicht universal, andere Vordersitze ...) für einen Suzuki Alto III, Bj. 1999 - und finde NICHTS. Weiß irgendwer, ob es solche Ding...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Alto

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto

Automatik Getriebe

Fragte michelrenn vor 11 Monaten

Schaltet sehr späht in den vierten Gang. Ist das normal?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Alto | 1 Stichwort: Automatik

Gefunden im Forum für SUZUKI Alto