12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Buschhagenweg 25, 26133 Oldenburg (Oldenburg)
Website
www.bluedolphin-ol.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (1)

4.86 von 5
, 21. Mai 2011
ich habe endlich eine top waschstraße gefunden - ganz neu in oldenburg. ich denke mal gerade 4 wochen geöffnet!! echt endlich mal eine geniale wäsche die ich hier für mein geld bekomme. auto ist super sauber und auch endlich mal trocken nach der wäsche. das beste, das staubsaugen ist hier ganz umsonst. so etwas kennt man noch gar nicht in oldenburg!! positiv: großzügiger vorreinigungsbereich in der halle, das wechselgeld ist trocken, ohne aufforderung einen beleg, 100% textil, gigantischer trockner, zum schluss wird noch mit walzen das auto trocken poliert, staubsaugen überdacht und umsonst. negativ: die einfahrt ist etwas umständlich über den niedersachsendamm fazit: ich bin ein neuer kunde