Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Silostrasse 67, 65929 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 30850812
Website
www.reifen-haub.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. Dezember 2014
Ich heb bei Reifen Haub neue Winterreifen für mein Auto gekauft. Ich war sehr angenehm überrascht von der Beratung und der Termintreue. Ich war einige Minuten zu früh angekommen und mein Auto ging fast minutengenau in die Werkstatt und war zur angekündigten Zeit wieder draussen. Bei der Auswahl der Reifen habe ich mich auf den Verkäufer verlassen und bislang fühle ich mich sicher mit den neuen Reifen. Mal sehen ob das Gefühl nach einem Winterurlaub anhält ;-).
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 18. Mai 2012
Ich war zum ersten Mal wegen neuer Reifen bei Reifen Haub. Ein angenehmes Ambiente und eine gute Beratung später kann ich den Laden nur empfehlen. Von mir alle Fünfe!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten