Kontakt

Innstr. 70, 83022 Rosenheim
Telefon
08031 / 30070
Fax
08031 / 300740
Website
http://www.vodermayer.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (6)

1.6 von 5
, 8. Juni 2016
Habe einen Frontschaden dort ansehen und reparieren lassen. Die Preise dafür waren absolut astronomisch! Nach 5 Monaten funktionierte die Klimaanlage nicht mehr, obwohl mir bei der Reparatur 240€ fürs befüllen verrechnet wurde!!! Nach erneuter fahrt in die Werkstatt wurde mir gesagt, der Klimaleitung sei kaputt und ich müsse nochmals 400€ bezahlen: Absolute Frechheit, Materialkosten bezahle ich gerne, aber neu befüllen der Klima und Arbeitsaufwand sind einfach nur abzocke, war ein Fehler der Werkstatt!
4.1 von 5
, 28. April 2015
Ich habe beim Autohaus Vodermayer meinen gebrauchten Insignia gekauft. Ein absolut tolles Auto. Das Auto war ein Jahreswagen und ich habe in der Region keinen anderen zu diesem Preis gefunden. Der Verkäufer war sehr freundlich. Beim Kundendienst konnte ich mir ein E-Bike ausleihen. War eine tolle Sache. Es kam dann eine Garantiesache dazu. Dieses wurde aber umgehend gemacht und die Mechaniker waren sogar etwas länger im Betrieb um mein Auto noch an dem Tag fertig zu stellen. Ich war begeistert. Immer wieder gerne im Autohaus Vodermayer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 7. März 2015
Katastrophale Werkstatt. Keiner kennt sich wirklich aus und Preise sind utopisch. Eine der schlechtesten Werkstätten im ganzen Landkreis bis München.
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.3 von 5
, 14. Mai 2014
Habo dort meinen Opel Insignia gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich. Allerdings war die Werkstatt und der Service eine Katastrophe. Das Auto war über 10 mal im ersten Jahr in der Werkstatt. Viele Mängel wurden nicht gefunden / repariert obwohl bei Opel bekannt (z.B Defekter Allradantrieb, defektes ESP, defekte Servolenkung etc.) Oftmals wurde ich mit ausreden wie "Das liegt an meiner Fahrweise" vertröstet. Längster Werkstattaufenthalt 6,5 Wochen. Einen tag nach dem ich das Auto zurück bekommen habe trat der zu behebene Mangel erneut auf. Nun sind wir bereits seit über einem Jahr am Klagen und das Autohaus zeigt sich nach wie vor sehr unkooperativ.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. August 2012
Chaosbetrieb in der Werkstätte. Bei einer Klinaanlageninspektion von 49 € wurden zum Schluss 800 € Nach der Inspektion fiel die Lüftungsanlage komplett aus. Nach 2 weitern Tagen, verschmorte der Lüftungsstecker. Dass man meinen Autoschlüssel im Papierkontainer wieder fand, finde ich noch als die Krönung.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 9. November 2007
Ich habe beim Autohaus Vodermayer meinen damaligen Astra H Cosmo geleast. Als ich nach diesem Auto gesucht habe, wurde ich bei diesem Autohaus fündig. Er war gerade mal 3-4 Wochen als Vorführwagen zugelassen und ich konnte ihn sofort Probefahren. Nachdem ich das tat wollte ich ihn sofort haben. Dies war kein Problem. Ich versuchte noch etwa 2 Wochen lang mein altes Astra F Cabrio zu verkaufen, leider ohne Erfolg. Das Autohaus V. nahm ihn zu einem einigermaßen fairen Preis in Zahlung und ich bekam den Astra H. Da dieser aber noch ca. 2 Monate auf das Autohaus laufen musste (warum auch immer) bekam ich ihn in diesen 2 Monaten kostenlos!!!! Also keine Leasingrate und keine Versicherung. Genial! Mein damaliger Gesprächspartner ist leider nicht mehr in diesem Betrieb. Er war sehr freundlich, kannte sich gut aus und war auch sehr hilfreich bei Fragen. Der Verkaufsraum ist schön und übersichtlich, im 1. Stock stehen viele neue und gebrauchte Autos. So kann man sich schön umschauen. Als Servicepartner kann ich das Autohaus auch empfehlen. Die Inspektionskosten waren in Ordnung und die Werkstatt erkannte die undichte Ölwanne sofort und tausche sie auf Garantie aus. Dies dauerte zwar den ganzen Tag, macht aber nix. Also durchaus empfehlenswert in allen Bereichen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.