Kontakt

Kufsteiner Str. 72, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 21810
Fax
08031 / 2181121
Website
www.volkswagen-zentrum-rosenheim.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Februar 2013
Ich habe im Dezember 2012 über das Volkswagen-Zentrum-Rosenheim einen Kulanzantrag gestellt, Rost am VW Golf Variant. Keine Antwort vom Servicepersonal nach 8 Wochen. Die Firma ist nur scharf auf den Verkauf, nachher lässt man den Kunden im Regen stehen. Verkaufspersonal hat technisch keine Ahnung. Winterreifen wurden als Allwetterreifen bezeichnet. Kundenservice schaut bei mir anders aus. Ich kann nur vom Kauf bei der Firma abraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 24. März 2008
Sehr zuvor-kommende Beratung.. Immer freundliches Personal... Beratungsqualität ist bestens und leicht verständlich. Preise sind angemessen. Werkstatt: Bis jetzt alles super ausser den einbau der Mittelarm-lehne. Da wurde doch tatsächlich das Teil für die Hintere lüftung nicht eingebaut...wurde natürlich kostenlos nachgrüstet und nen Preisnachlass gab es dann auch. Im großen und ganzen SuPER
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.