12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zeißweg 4, 87700 Memmingen
Telefon
08331 / 94490
Fax
08331 / 494506
Website
http://www.keckeisen.de
Kfz-Reparatur
Mazda, Volvo

Erfahrungen (63)

5.0 von 5
, 13. Juli 2016
Auf der Suche nach einem neuen Volvo XC60 kam ich am Autohaus Keckeisen schlicht und ergreifend nicht vorbei. Mein erster EU-Import und nach dieser Erfahrung vermutlich nicht mein Letzter. Freundliche, schnelle und detaillierte Beratung im Vorfeld, super Einweisung bei Entgegennahme. Die 350 Kilometer Fahrt bis nach Memmingen haben sich gelohnt. Auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchten war fair und hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank nach Memmingen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Juli 2016
-Sehr kompetente und zuverlässige Beratung und Abwicklung des Kaufs -Hat alles perfekt geklappt -Beim Autohaus Keckeisen ist der Kunde Kaiser!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Juli 2016
Habe letzte Woche mein Auto bei Autohaus Keckeisen abgeholt.Es hat einfach alles funktioniert.Herr Keckeisen und alle Mitarbeiter sind kompetent und super freundlich. Die Einweisung bei Abholung professionell und unkompliziert. Kurzzeitkennzeichen wurde vom Autohaus Keckeisen bezahlt. Ich kann Autohaus Keckeisen ohne Bedenken weiterempfehlen und würde mich jederzeit für dieses Autohaus entscheiden. Möchte mich hiermit nochmal für alles Bedanken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Mai 2016
Der Kauf unseres ersten Volvos beim Autohaus Keckeisen war vom ersten Augenblick an absolut angenehm und rundum problemlos. Vom Angebot über die Inzahlungnahme unseres Gebrauchten bis hin zur ausführlichen Einweisung bei Abholung absolut professionell und unkompliziert. Das Autohaus Keckeisen kann ich wärmstens empfehlen. Es lohnt der weiteste Weg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 9. Mai 2016
Die Verhandlungen mit Herrn Keckeisen waren sehr freundlich und entgegenkommend. Nicht zuletzt wegen dem guten Preis-leistungsverhältnis und die Entgegennahme unseres Gebrauchten zum Marktpreis haben wir uns für dieses Autohaus entschieden. Bei der Fahrzeugübergabe des neuen Volvo XC 90 wurden uns sehr ausführlich und verständlich sämtliche Funktionen erklärt. Der extra für die Einweisung abgestellte Mitarbeiter hat sich über 3 Stunden für die Einweisung Zeit genommen. Einmalig und nicht zu toppen!!! Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, kompetent und freundlich. Wir können das Autohaus Keckeisen ohne Bedenken weiterempfehlen. Alles was telefonisch vorher abgesprochen wurde, ist zu 100% umgesetzt worden. Vielen Dank an das gesamte Team!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. April 2016
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service bei Hr. Keckeisen und es hat alles super geklappt! würden wieder da bestellen..Gruss Fam. Büchler aus der Schweiz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. April 2016
Wir haben unser neues Volvo 3,5 Monaten gewartet genau wie Herr Keckeisen gesagt hat.Als wir nach Memmingen angekommen sind es abzuholen, unswurde ausführlich erklärt wie das Fahrzeug zu bedienen und es wurde direkt nach unseren Wünschen eingestellt. Das Angebot fürs Auto war sehr attraktiv im Vergleich mit nicht reimportiertem Wagen bei anderen Händlern, zusätzluch uns wurde angeboten unser altes Wagen mitzunehmen und vor allem mit Marktpreis. Das ist praktisch für uns als Kunden keine Kopfschmerzen mit dem Verkauf zu haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, Preis und Ablauf, und mit dem Volvo Auto, das läuft wie auf dem Butter: leise, mächtig, sehr räumig (durch Panorama Dach und leicht graue Ledersitze). Wir werden auf jedem Fall das Autohaus Keckeisen weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. April 2016
Im November 2015 bestellte ich einen Volvo XC60 bei der Garage Keckeisen GmbH in Memmingen. Ich bestellt das Auto auf April 2016. Die ganze Fachkompentenz dieser Garage mit samt Team hat mich so positiv überrascht, ich würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen. Am 8. April war es dann soweit, ich konnte das Auto abholen. Die Überführung in die Schweiz erfolgte einwandfrei und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Ich kann diese Garage jedem weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2016
Ich bin mit dem gesamten Ablauf, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe, restlos zufrieden. Alle Fragen im Vorfeld wurden umgehend, freundlich und kompetent beantwortet und die Einweisung vor Ort ließ keinerlei Fragen offen. Ich habe mein Fahrzeug ins Ausland ausgeführt und der Begleitservice war mustergültig - so hat z.B. das Autohaus Keckeisen sich um die Beschaffung der Ausfuhrkennzeichen und der Haftpflichtversicherung gekümmert, so dass ich im Endeffekt nur noch einsteigen und losfahren musste. Ich kann das Autohaus Keckeisen vorbehaltlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 17. Februar 2016
Haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Wurden stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, egal mit wem wir es zu tun hatten. Alle Absprachen wurden aufs genaueste eingehalten und uns wurde auch alles sehr genau erklärt. Würden uns jederzeit wieder für dieses Autohaus entscheiden. Und möchten uns hiermit nochmals für die sehr gute Betreuung bedanken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 14. Februar 2016
Habe einen XC60 dort bestellt. Wurde pünktlich geliefert und bei der Abholung hat mich ein Mitarbeiter vom Bahnhof abgeholt. Absolut seriöses Autohaus mit unschlagbaren Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 12. Februar 2016
Der Kauf eines neuen V40 im Autohaus Keckeisen war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeugs rundum gelungen. Selbst mein Altfahrzeug mit Hagelschaden wurde zu einem guten Preis in Zahlung genommen. Bei jeder Kontaktaufnahme wurde man überaus freundlich behandelt, die Beratung ließ keine Fragen offen. Schade dass man keine höhere Bewertung vergeben kann. Sonst bin ich mit Empfehlungen eher zurückhaltend, bei Autohaus Keckeisen fällt es mir jedoch leicht, eine Empfehlung zu geben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Februar 2016
Ich habe meinen 1. Volvo XC60 im AH Keckeisen gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe war alles 110% in Ordnung. Da ich das Modell bei einem örtlichen Händler ausgiebig probegefahren habe, dieser "Vertragshändler" aber kein besonderes Interesse zeigte, mir ein wettbewerbsfähige Angebot inkl. Inzahlungnahme meines Gebrauchten zu machen, habe ich mich für das AH Keckeisen entschieden. Die komplette Vertragsabwicklung erfolgte online und ich war erst zur Fahrzeugübergabe in Memmingen. Auch nach meiner 20. Änderung der Neuwagenkonfiguration wurden meine Anfragen umgehend und sehr schnell beantwortet. Schließlich wurde die Bestellung Ende November '15 ausgelöste und der Wagen war am 2. Februar wie bestellt in meiner Garage. Das soll erst mal jemand besser machen. Ich war sehr zufrieden und kann meine 100% Weiterempfehlung aussprechen. Falls jemand Zweifel an der Echtheit dieser Bewertung hegt, kann er im AH Keckeisen nach meiner Telefonnummmer fragen und ich gebe gerne persönlich Auskunft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 28. Januar 2016
So, nun hab ich auch nach 6 Jahren zum zweiten mal einen XC 60 bei Autohaus Keckeisen in Empfang nehmen dürfen. Nicht umsonst das zweite mal, denn ich bin mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden! Beratung, Service,Freundlichkeit und nicht zuletzt der Preis waren ausgezeichnet und auch nach dem Kauf war die Betreung immer schnell, gut und kulant. Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs zu absolut fairen Konditionen. Wenn es was negatives gäbe würde ich berichten, gibt es aber nicht! Insofern auf jeden Fall empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Januar 2016
Ich habe letzen Freitag bei Fa. Keckeisen einen XC60 gekauft. Der Preis unschlagbar, gute Beratung, nettes Ambiente. Und vor allem: sehr zuverlässig. Kauf, Abwicklung des alten Fahrzeugs und Zulassung war sehr gut organisiert. Kann ich sehr mepfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. November 2015
habe diese Woche zum 2.Mal einen XC 70 bei Fa. Keckeisen abgeholt. Ich bin gerne 600 km gefahren, um die Preisleistung, Service und Einweisung in Anspruch zu nehmen. Alles wurde hervorragend vorbereitet. Anmeldung des Neuwagen war überhaupt kein Problem, weil alle Papier zur Verfügung standen. Kauf und Abgabe es "Altautos" sehr einfach in der Abwicklung gelaufen. Werde Fa. Keckeisen für den Kauf eines Volvos auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. November 2015
Bei Fa. Keckeisen habe ich 2011 einen neuen C 70 gekauft. Die nur guten Erfahrungen sowohl mit Volvo als auch mit dem AH Keckeisen haben meine Entscheidung leicht gemacht mir wieder einen EU-Neuwagen dort zu bestellen. Diesmal ist es ein V 60 D4, R-Design. Preis unschlagbar. Habe kein günstigeres Angebot gefunden. Dazu kommt noch, dass der C 70 zu einem fairen Preis in Zahlung genommen wurde. Alle notwendigen Papiere und Bescheinigungen für den neuen V 60 wurden mir kurz vor Abholung des Fahrzeugs zugesandt. Somit konnte ich die Zulassung in 15 min erledigen, es gab keinerlei Rückfragen des Sachbearbeiters. Für die Einweisung in das neue Fahrzeug hat man sich Zeit genommen. Sämtliche Fragen wurde freundlich und verständlich beantwortet. Zusammenfassung: Bei Keckeisen passt alles. In 3-4 Jahren möchte ich mir wieder einen neuen Volvo kaufen. Nach heutigen Stand dann einen XC 60. ...und wo? Das muss man nicht erraten. Ich wünsche dem AH Keckeisen weiter viel Erfolg für die Zukunft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 20. November 2015
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sodass sich die ca. 800 km Anfahrt problemlos gelohnt haben. - Sämtliche Angaben im Vorwege trafen zu, Abwicklung der Bestellung und des Verkaufs zuverlässig und verbindlich. - Flexibles Eingehen auf meine Änderungswünsche, kein Versuch, mir etwas aufzuschwatzen - Freundliches Team, akribische Einweisung vor Ort - Jederzeit wieder und vorbehaltlose Empfehlung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.3 von 5
, 14. Oktober 2015
-Alle telefonischen Absprachen und Vertragsinhalte wurden durch Herrn Keckeisen eingehalten. -Sehr kompetente und freundliche Beratung. -Auch BackOffice, in Händen von Frau Roth hat schnell, persönlich und verbindlich gearbeitet. - sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, so das sich der Kauf eines neuen Volvo XC 90 in Memmingen gelohnt hat. Komme selbst aus Mainz, ( ca. 380 km Entfernung ). - Würde wieder einen Volvo beim Autohaus Keckeisen kaufen! Jochen Lahr
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Oktober 2015
Ich habe vergangene Woche meinen neuen Volvo V60 bei Keckeisen abgeholt. Der gute Eindruck, den ich bereits seit der ersten Kontaktaufnahme hatte, hat sich letztendlich bis zum Aftes Sales Service durchgezogen. Besonders hervorheben möchte ich die jederzeit freundliche und vorausdenkende Art von Frau Roth, die nicht nur sämtliche Zulassungsunterlagen fein säuberlich vorbereitet, sondern auch unaufgefordert Kontakt zu meiner Zulassungsstelle aufgenommen hatte. Im Vergleich dazu war der Service der bisher bei diversen Neuwagenkäufen in Anspruch genommenen Autohäuser bescheiden. Somit kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Absolut empfehlenswert und vielen Dank nochmals speziell an Frau Roth! MfG B. Krämer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 4. September 2015
Wir wurden im Autohaus Keckeisen höchst zufriedenstellend beraten und betreut. Besonders Frau Roth nahm sich viel Zeit, all unsere Fragen, teilweise auch telefonisch, zu beantworten. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und man fühlt sich fair behandelt. Auch nach dem Kauf ist eine Kundenbetreuung gewährleistet. Man hat als Außenstehender den Eindruck, dass das Team Verkauf und Werkstatt gut Hand in Hand zusammenarbeitet, so dass eventuelle Fragen oder Probleme sofort weitergeleitet und abgesprochen werden. Fazit: Wir können das Autohaus weiterempfehlen. Die Einweisung erfolgte ausführlich und geduldig durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Juli 2015
Wir haben bei Autohaus Keckeisen einen Volvo V40 D2 bestellt und können dieses Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen. Abgesehewn vom günstigen Preis lief alles perfekt, bei Rückfragen erhielten wir jederzeit kurzfristig kompetente Antworten. Die zur Zulassung erfoderlichen Papiere wurden auf dem Postweg zugesandt, alles war super vorbereitet und die erforderlichen Unterlagen dabei, so dass die Zulassung absolut kein Proiblem war. Ebenso war bei der Übergabe alles perfekt, die Unterlagen lagen bereit, und es erfolgte eine sehr ausführliche Einweisung in die Bedienung des Wagens, selbst am Samstag. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter des Autohauses, besser kann es nicht laufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Juli 2015
Alles Bestens bei Autohaus Keckeisen. Habe genau das Auto geliefert bekommen, welches ich im Detail auch bestellt habe. Alles wie vereinbart, Preis-Ausstattung-Liefertermin. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein nächster VOLVO geht bestimmt wieder über das Autohaus Keckeisen. Schönen Gruß aus Osnabrück, Stephan Meyer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Mai 2015
Aufmerksam geworden über das Internet. Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeiten... Ausarbeitung eines Angebotes anhand Kundenwunsch (auf der Internetseite kann man sich das Auto bereits mit den Pakten und den entsprechenden Nummern - wie gewünscht - zusammenstellen --> Preissicherheit) Reibungsloser Ablauf von Anfrage / Angebot / Auftrag / Bestätigung / Bezahlung / Auslieferung-Abholung des Autos im Memmingen. Serviceleistung --> Abwicklung der Zulassung mit dem entsprechenden Landratsamt / Top!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Vom der ersten losen Anfrage nach einem Neuwagen der Marke Volvo bis zur letztendlichen Bestellung beim Autohaus Keckeisen fühlten wir uns sehr gut beraten. Egal welche Fragen auftauchten, alle wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir haben dort nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter einschließlich des Chefs kennengelernt. Auch die Übergabe des Wagens und auch die Zusendung der Papiere, um den Wagen vorher anzumelden, hat alles bestens funktioniert. Dieses Autohaus können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und würden immer wieder unser neues Fahrzeug hier bestellen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung Fam. M. Bearzatto
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Februar 2015
Wir können die positiven Berichte vor uns nur bestätigen. So wie bei Graf 40 ist es bei uns auch abgelaufen. Es lief alles ohne Probleme, äußerst kompetent von der Probefahrt über den Ankauf unseres Gebrauchten, bis hin zur Anmeldung und Übergabe des Fahrzeuges. Ein Beispiel von der Zulassungsstelle. Bei uns dauerte es mit den vorbereiteten Unterlagen ca. 30 min, bis wir wieder gehen konnten, da alle Unterlagen zu 100 % vorbereitet waren.. Neben uns saß ein Herr, der war bereits das vierte Mal da und musste noch ein fünftes Mal kommen. . Der Händler, bei dem er gekauft hatte, ließ ihn nach dem Verkauf des Reimports alleine! Herzlichen Dank Herr Keckeisen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Januar 2015
Das lange Warten hat ein Ende. Kurz zur Geschichte: Im März 2014 wurde der Entschluss gefasst, einen XC 60 T5 Probe zu fahren. Es war nicht einfach, diesen Motor zu bekommen. Kein Händler hatte offiziell so etwas auf dem Hof. Durch einen großen Zufall war es dann möglich, einen V60 T5 zu fahren. Der Motor fühlte sich verdammt gut an. Der Entschluss wurde schnell gefasst - Blindkauf. Leider wurden der Händler und wir uns preislich nicht einig. Er meinte, da würde nur ein EU-Fahrzeug in Frage kommen. Wir sind dann auf EU-Flanze gestoßen. Wir haben noch die neue Preisliste, die EU-Flanze Anfang Juni veröffentlicht hat, abgewartet und bei EU-Flanze bestellt. Das Warten begann und hörten erst mal nichts. Nach unzähligen Telefonaten und keiner verbindlichen Auskunft, stornierten wir dann nach genau vier Monaten unsere Bestellung. Die Art und Weise der Telefonate war stets sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider immer nur tröstende Worte. Die Stornierung ging schnell und unkompliziert und wurde sofort schriftlich bestätigt. Echt ärgerlich, denn der Wagen hätte nach vier Monaten im Oktober bei uns stehen können. Wie sollte es nun weitergehen? Schnell das Forum bemüht. Durch die vielen positiven Eindrücke und Empfehlungen kamen wir schnell auf Volvo Keckeisen. Preislich über Flanze, aber vom Service eine ganz andere Liga. Immer erreichbar und eine wirklich super Beratung. Also neue Bestellung Mitte Oktober 2014. Nach nur einer Woche hatten wir eine verbindliche Bestellbestätigung in den Händen mit einer Zusage zum Liefertermin. Die Freude war groß. Das Warten begann von Neuem. Also jeden Tag mehrmals die interessanten Beiträge im Forum lesen, um ja auf dem Laufenden zu sein. Hier nochmals vielen Dank für die Geduld und die vielen Tipps, die vor Auslösung der Bestellung von sehr vielen Usern gegeben wurden. Mitte Dezember kam dann der Anruf von Herrn Keckeisen, ob der T5 schon Anfang Januar kommen kann. Natürlich, gerne! Damit hatten wir nicht gerechnet, aber gehofft, dass unser T5 vor Mitte Februar kommt (da war unser Urlaub schon gebucht). Die Spannung wuchs nochmals an, Endspurt war angesagt. Am 7.1.15 dann der Anruf: der T5 ist da. Der Wagen wird jetzt vorbereitet. Einen Tag später kamen noch ein paar Fotos. 15.1.15: Die Zulassungspapiere wurden per Eilboten verschickt, so dass die Zulassung noch am Freitag erfolgen konnte. Die Formalitäten für die Zulassung waren perfekt durch das Autohaus organisiert. Somit war die Zulassung und Erstellung der Papiere in Kürze erledigt. In Memmingen angekommen und nach einer Übernachtung wurden wir vom Autohaus pünktlich vom Hotel abgeholt. Es gab eine sehr ausführliche Einleitung am und im Auto. Nach der Theorie folgte die Praxis - Vorführung aller aktiven Systeme. Sehr beeindruckend. Nach Erledigung der Formalitäten ging es nach Hause. Es lagen über 700 km vor uns. Danke nochmals an das komplette Team von Autohaus Keckeisen und den seinen Mitarbeitern.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 13. Januar 2015
Auf der Suche nach einem gebrauchten Volvo XC60 bin ich durch Zufall auf das AH Keckeisen gestoßen! Nach anfänglichen Bedenken, ein Fahrzeug ungesehen bei einem 830km entfernten und mir bis dato unbekanntem Autohaus zu kaufen, wurden durch Herr Keckeisen und Frau Roth in Kürze und im vollem Umfang entkräftet. Angefangen mit Erstkontakt, über Fahrzeug-Konfiguration zur Erstellung des Angebots, bis hin zur Bestellung wurde ich stets durch das AH Keckeisen freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich hatte nie das Gefühl erhalten, dass man mir etwas schnell verkaufen möchte. Im Gegenteil: die Beratung und die gesamte Kommunikation per Email oder Telefon waren absolut problemlos, in allen Angaben korrekt und vor allem fachlich sehr kompetent! Daher war dann auch schnell klar, dass ich meinen neuen Wagen (Re-Import mit Tageszulassung) beim AH Keckeisen bestellen werde. Der geplante Fahrzeugübergabetermin, avisiert waren 14 Wochen, wurde nicht nur eingehalten, es war auch mein erster persönlicher Kontakt mit dem AH Keckeisen. Da ich mit dem Flieger anreiste, holte mich ein AH-Mitarbeiter am Allgäu-Airport FMM ab und brachte mich zum Autohaus, wo mich Frau Roth begrüßte und herzlich in Empfang nahm. Die anschließende Einweisung ging sehr angenehm, ausführlich und vor allem sehr umfassend vonstatten! Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem Volvo ist, bedenkenlos dieses Autohaus empfehlen. Ich würde immer wieder einen Wagen bei der Firma Keckeisen kaufen, auch wenn die Entfernung so groß ist!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 17. Dezember 2014
Der Kauf des Gebrauchtwagens hat sehr gut funktioniert und die Abwicklung lief sehr schnell ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich war von dem guten Service und der Betreuung erfreut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 15. Oktober 2014
Ich habe bei AH Keckeisen einen neuen S60 als Reimport gekauft. Bestellung lief unkompliziert via Mail und Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit und immer vollständige und freundliche Auskunft. Für mich der Vorteil beim Kauf bei einem spezialisierten Re-Importeur wie AH Keckeisen ist, dass man 3-4 Händler schnell anfragen kann und dann ohne lange Besuche und viel Feilscherei (für beide Seiten)einen ordentlichen Preis bekommt. Bei den Händlern vor Ort (deutsche Neuwagen) zieht sich der Kaufprozess meiner Erfahrung nach immer wie Kaugummi obwohl man eigentlich schon weitgehend weiß was man will. Die Lieferzeit entsprach letztendlich auf die Woche genau der Prognose bei Bestellung. So solls sein. Wer weiter weg wohnt wie ich, der kommt eigentlich nur zur Übernahme des Wagens 1x vorbei. Wenn es dann soweit ist und man via Zug oder Mietwagen angereist ist, wird man vom Autohaus selbstverständlich auch vom Bahnhof/Mietwagenstation etc. abgeholt. Natürlich in einem (Firmen)Volvo vom AH und natürlich nicht im eigenen Wagen -;) Die umfangreiche Einweisung sollte man in jedem Fall auch mitmachen auch wenn man sich sofort nicht alles wird merken können. Der "Nachteil" für unentschlossene ist halt, dass man zur Besichtigung/Probefahrt vorher hinfahren müsste. Je nach Entfernung nach Memmingen muss das jeder selber wissen. Der Wagen selbst, gleich aus über welches Land reimportiert, kommt natürlich sowieso aus dem gleichen Werk und muss erfüllen, was man von einem Neuwagen erwarten darf. Aber das ist natürlich nicht Teil der Autohaus-Bewertung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 23. September 2014
Habe bei Fa Keckeisen einen reimportierten Volvo CX 60 bestellt und nach 3,5 Monaten erhalten.Grosses Kompliment,die Fa ist kompetent, zuverlässig,korrekt und sehr freudlich.Eine ausführliche Einweisung ist selbstverständlich. Welch ein Unterschied zur Fa Flanze,die nach 5 Monaten immer noch nicht in der Lage war konkrete Angaben über die meine Bestellung zu machen !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 8. August 2014
Ich habe mich im März entschlossen einen Volvo XC60 zu kaufen. Es sollte eigentlich ein Jahreswagen werden. Bei der Suche bin ich dann eher zufällig auf das Autohaus Keckeisen gestoßen. Nach genauerem hinschauen der Angebote vom AH K. habe ich mir gedacht, da fahre ich doch besser wenn ich hier einen Neuwagen bestelle. Bereits beim ersten Kontakt mit der Frau Roht, war ich sehr angenehm überrascht. Alle Fragen die ich ihr stellen wollte, hat sie mir, bevor ich dazu kam sie zu stellen, schon in Ihrer Einleitung beantwortet – sehr professionell und umfassend. Anschließend haben wir dann in mehreren Telefongesprächen und Mail-Kontakten unkompliziert die Einzelheiten geklärt. Und ich war da sicher kein einfacher Kunde – Frau Roth hat hier immer bereitwillig und freundlich geholfen ohne mir etwas verkaufen zu wollen, was ich nicht wollte. Pünktlich nach 3 Monaten avisierter Lieferzeit bekam ich dann auch prompt einen Anruf, dass der Wagen da sei. Zusendung der Unterlagen zur Zulassung – Zulassung durch mich – Abholung und Bezahlung (übrigens ohne einen Cent Anzahlung ) – alles lief ganz reibungslos auch die super Einweisung durch Herrn Gastinger !!! Ich würde, auch wenn die Entfernung (700 km) für mich sehr weit ist, jederzeit wieder einen Wagen bei der Firma Keckeisen kaufen – super Betreuung und fairer Umgang.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. Juli 2014
Das Autohaus vermittelt eine ausgesprochen positive, sehr angenehme und fachlich kompetente Atmosphäre. Kennengelernt hatte ich das Autohaus bei einer Probefahrt ein Jahr vor dem späteren Kauf eines EU-Reimport Volvo. Die Abwicklung von Kaufvertrag, Bestellung und Auslieferung des Reimport-Fahrzeuges verlief völllg problemlos. Knapp zwei Monate nach der Bestellung war das Fahrzeug abholbereit. Ich würde bei den angebotenen guten Konditionen jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Fa. Keckeisen kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Juni 2014
Wir haben uns für unser Büro zwei XC70 angeschafft. Die Entscheidung für diesen Wagen fiel zum einem aufgrund der Fahreigenschaften, die sich auf langen Strecken besonders bemerkbar machen. Zum anderen ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Kauf selbst war für uns sehr einfach und unkompliziert. Nach einigen Konfigurations-Spielen, die uns Herr Keckeisen stets sehr professionell zusammenstellte und bepreiste entschieden wir uns für die Summum Variante mit einigen Extras. Die Lieferzeit wurde für uns dann mit unserem laufenden Leasingvertrag einer anderen Marke abgestimmt, so dass wir einen reibungslosen Übergang hatten. Die Einweisung in die Fahrzeuge war umfassend und auf den Punkt. Seit nun mehr 8 Monaten fahren wir zufrieden und können sowohl Fahrzeug als auch Herrn Keckeisen und sein Team lobend weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Mai 2014
Auch wir haben über das Autohaus Keckeisen einen neuen Xc60 bestellt und unseren alten dort in Zahlung gegeben. Ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen. Die Betreuung im Vorfeld von Tom Keckeisen und Frau Roth lief perfekt in allen Belangen. Auch im Nachgang wurde sich um die Umstellung auf das deutsche MyVolvo gekümmert bis es funktionierte. Beim nächsten Volvo wird Tom Keckeisen auf jeden Fall wieder der erste Ansprechpartner.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Mai 2014
Wir haben einen neuen Volvo XC 60 über das Autohaus Keckeisen gekauft. Der Service vom Angebot bis zur Abholung war schlicht exzellent. Sehr kompetente Beratung bei Detailfragen zu Extras (andere Anbieter hatten keine wirklichen Fachkenntnisse zum Wagen). Sehr attraktiver Kaufpreis. Viel Einsatz auch bei Problemen: die Zulassungsstelle in Köln hatte wenig Ahnung von der Zulassung eines Importwagens. Per "Telefonkonferenz" schaltete sich das Autohaus Keckeisen direkt in die Kommunikation ein... und war erfolgreich. Die persönliche Abholung vom Hotel in Memmingen war dann noch ein weiteres Highlight. Fazit: Wir würden immer wieder beim Autohaus Keckeisen kaufen. Volle Punktzahl für einen echten Premiumanbieter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 10. März 2014
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem gebrauchten Volvo XC60. Leider waren diese Gebrauchtwagen auf dem deutschen Markt absolut überteuert. Vorallem wenn in Betracht gezogen wird ein EU Importfahrzeug durch die Fa. Keckeisen anzuschaffen. Wir können die Fa. Keckeisen mit bestem Gewissen weiterempfehlen und können ebenfalls allen Berichten, dass man einen richtigen Volvo ohne wenn und aber erhalt. Irgendwelche EU Importbedenken sind völig umsonst. Frau Roth hat uns bestens, schnell und kompetent in den Angebotswochen bis hin zur Fahrzeugübergabe betreut. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei der Fa. Keckeisen bestellen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Februar 2014
Bevor ich im November 2013 bei der Firma Keckeisen in Memmingen einen Volvo bestellt habe, hatte ich mich auch bei anderen Volvo-Vertragshändlern an meinem Heimatort in Niedersachsen nach diesem Modell erkundigt. Hier wurde ich allerdings von allen Volvo-Händlern als potenzieller Kunde überhaupt nicht beachtet, so dass es auch zu keiner Beratung kam und ich mir von der Volvo-Zentrale dann Prospekte als Informationsmaterial für den von mir gewünschten Volvo XC 60, 2,5 D Geartronic AWD Summum habe zuschicken lassen.Im Internet bin ich anschließend auf die Volvo-Vertragsstätte Autohaus Süd, Fa. Keckeisen, in Memmingen aufmerksam geworden und habe telefonisch mit dem Inhaber, Herrn Tom Keckeisen, einen Beratungstermin vor Ort in Memmingen vereinbart.Von Anfang bis zur Fahrzeugübergabe hat alles perfekt geklappt. Excellente Beratung durch Herrn Keckeisen, der sich für meine Fragen und speziellen Wünsche sehr viel Zeit nahm, Einhaltung der zugesagten Lieferzeit und eine hervorragende fachkompetente Einweisung eines Firmenmitarbeiters in die technischen Details bei Fahrzeugübernahme in Memmingen haben für mich meinen Autokauf zu einem tollen Erlebnis bei der Firma Keckeisen werden lassen. Mein Fazit: Mit Freundlichkeit und nettes Umsorgen des Kunden hat mir mein Autokauf in diesem Unternehmen sehr viel Spass gemacht. Obwohl ich für mein neues Fahrzeug sehr viel Geld bezahlen musste, ist mir diese Tatsache nie zum Stress geworden, da Herr Keckeisen es jederzeit verstand, durch seine hervorragende Beratung den Gegenwert des Autos mir mit größter Überzeugung zu verdeutlichen. Meine erste Inspektion und weitere Serviceintervalle werde ich mit Sicherheit zukünftig hier vor Ort von den Mitarbeitern der Firma Keckeisen durchführen lassen,obwohl ich aus Norddeutschland dafür anreisen muss. Allerdings lohnt sich für diesen Tag ein Besuch in der schönen Stadt Memmingen und Umgebung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 9. Februar 2014
Das Autohaus Keckeisen ist nach meiner Ansicht bei VOLVO-EU-Importfahrzeuge das Maß der Dinge, sowohl beim Preis als auch bei der Beratungsqualität. Ich kann das das Team um Tom Keckeisen nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Januar 2014
Begeisterung pur von Autohaus Keckeisen.Der Kauf von unseren neuen XC60 war einfach easy. Kann ich nur weiterempfehlen. Super tollesTeam. Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. Dezember 2013
Wir haben einen neuen Volvo gekauft, der aus Italien importiert wurde. Viel besser hätte es nicht laufen können. Auf jede unserer Fragen haben wir umgehend kompetente Antworten bekommen und die Abwicklung war einwandfrei. Auch die Inzahlungnahme unseres Gebrauchten war unkompliziert. Klare Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 16. November 2013
Nach einer Woche mit unserem neuen Fahrzeug sind wir total begeistert. Insgesamt 15 Stunden Fahrt - um unser Auto abzuholen- haben sich echt gelohnt:-) Der Service vom Erstkontakt und weiter von Bestellung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges war super und 100 % stimmig. Wir fühlten uns rund herum gut beraten und wurden nicht enttäuscht. Wir bedanken uns besonders bei Frau Roth für die flexible Abwicklung des Schriftverkehres und bei Herrn Gastinger, der uns die Technik das Fahrzeuges sehr eingehend erklärte. Wir werden das Autohaus Keckeisen in jedem Fall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Oktober 2013
Vom Erstkontakt bis zur Neuwagenübergabe war ich sehr angetan. Sowohl die fachliche Kompetenz wie auch die Flexibilität und die stets freundliche Beratung, auch bei meinen div. Extrawünschen, haben mich überzeugt: Hier habe ich den richtigen Partner gefunden. Die Abwicklung war pünktlich zum vereinbarten Termin und die vorbereitenden Unterlagen zur Zulassung (wohne 150 km entfernt) wurden sogar bei meiner Zulassungsstelle -KVR- in München gelobt. Darüber hinaus war die kaufmännische Abwicklung und die Inzahlungnahme meines gebrauchten Pkw, sowie die Übergabe mit der entsprechend umfangreichen Einführung einfach super. Herrn Keckeisen und seine bestens geschulten Mitarbeiter gilt mein uneingeschränktes "Dankeschön". Habe das Autohaus Keckeisen inzwischen auch schon weiterempfohlen, woraus sich eine weitere Neuwagenbestellung ergeben hat. Uneingeschränkt zum empfehlen - probieren Sie es einfach auch aus!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Keckeisen! Vom Angebot bis zur Abholung hat alles reibungslos geklappt! Das Vertrauen war sehr schnell hergestellt! Mein nächstes Auto würde ich wieder dort kaufen! Tolles Team!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 8. Juli 2013
Klar, einfach, unkompliziert, freundlich, schnell und flexibel. Und alles zu einem sehr guten Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Juni 2013
Vom Erstkontakt am Telefon, über die Vertragsabwicklung per Email bis zur Abholung des Fahrzeugs war alles perfekt. Alle Mitarbeiter des Autohauses waren stets freundlich, kompetent und unkompliziert. Auch die Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs zu einem fairen Preis war ohne Probleme möglich. Mein neues Fahrzeug, ein Volvo XC60, wurde mir mit allen zugesagten Eigenschaften, neuem Service, neuer Bereifung und Gebrauchtwagengarantie übergeben. Auch die Einweisung in den Neuen erhielt ich von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Autohauses Keckeisen. Auch wenn man nicht in der Nähe von Memmingen wohnt (ich selbst wohne 670 KM entfernt) lohnt sich ein Autokauf bei Keckeisen. Prädikat: Freundlich - Kompetent - Unkompliziert - Empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 3. Juni 2013
Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich u. zuvorkommend. Ich habe mich als Kunde gefühlt, was ich für sehr wichtig halte!!! Hier wird man sehr gut bedient. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 14. April 2013
Wir sind auf der Suche nach einem Volvo XC 60 R-Design bei mobile.de im Autohaus Keckeisen fündig geworden. Herr T. K. war von Anfang an bei telefonishen Fragen immer sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und machte einen kompetenten Eindruck. Das Autohaus Keckeisen ist 500 km von uns entfernt und wir zögerten erst dort ein Auto zu kaufen, da es mir normalerweise wichtig ist einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben. Auch wollte ich gerne mein altes Fahrzeug in Zahlung geben. Nacheinigen weiteren Telefonaten mit Herrn K. war die Entscheidung jedoch gefallen. Wir haben per Email den Kaufvertrag geschlossen und auch die Inzahlungnahme unseres Fahrzeugs klappte einwandfrei. Die Papiere des Volvo wurden mir per Express zugeschickt und wir konnten den Wagen zum Wunschzeitpunkt bei unserem Strassenverkehrsamt zulassen und uns am nächsten Tag auf den Weg nach Memmingen machen. Dort wurden wir freundlich von Herrn K. begrüsst und ein Mitarbeiter nahm sich viel Zeit uns das neue Fahrzeug zu erklären. Die Formalitäten wurden im Anschluss schnell erledigt und wir konnten mit dem Volvo die Heimreise antreten. Meine anfänglichen Bedenken, ein Fahrzeug ungesehen bei einem mir nicht bekannten Händler zu kaufen, hat das Autohaus Keckeisen in vollem Umfang widerlegt. Schade nur, dass das Autohaus für Inspektionen o. ä. für uns nicht erreichbar ist. In unserer Umgebung habe ich solch einen Service noch nicht erlebt. Ich kann dieses Autohaus nur jedem, der auf der Suche nach einem Volvo ist, bedenkenlos empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 26. März 2013
Ich war/bin mit dem Autokauf im Autokaus K. sehr zufrieden. Herr Keckeisen und alle anderen Mitarbeiter waren immer erreichbar, freundlich, kompetent und trotz meinder zahlreichen Fragen hilfsbereit. Das daraufhin bestellte Import-Fahrzeug traf zu meiner Freude sogar eine Woche früher ein und die zur Anmeldung des Fahrzeugs nötigen Unterlagen waren vollständig und einwandfrei. Die Einführung bei der Fahrzeugübergabe war ebenfalls Spitze. Das Fahrzeug war auf die deutsche Sprache umgestellt und die beigelegten Anleitungen ebenfalls in deutsch. Alles in allem: so mach Autokauf Spass - jederzeit wieder und absolute Empfehlung (übrigens auch für das Fahrzeug, ein Volvo S60)!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Januar 2013
Es ist mittlerweile das 3. Fahrzeug (2x Volvo XC 90, 1 x Volvo XC 60) was wir bei Tom Keckeisen erworben haben. Komunikation, Abwicklung Termine - alles stets bestens! Preis/Leistung ist bei diesen Autohaus ungeschlagen. So lange wir Volvo fahren, werden wir diese beim AH Keckeisen beziehen. Volle Punktzahl!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.9 von 5
, 24. Januar 2013
Ich kann das Autohaus Keckeisen nur empfehlen. Preis stimmt, Leistung und Zusagen, die immer eingehalten werden, passen auch. Ich bin vollstens zufrieden!! Ob der Chef persönlich oder seine Angestellten, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Liefertermin wurde fast eingehalten, aber da die Feiertage dazwischen waren, kann man das noch als pünktlich beziffern. Bei der Übergabe war der nagelneue Volvo XC 70 sofort bereit, top erklärt und zwar sofort und wir bekamen auch noch einen guten Tipp wo wir Essen gehen können, weil wir von weit angereist waren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 16. Januar 2013
Nach langem Entscheidungsprozess sollte es bei mir ein Volvo C30 werden. Die üblichen Portale durchsucht und beim Autohaus Keckkeisen fündig geworden. Kurzes Gespräch über das Fahrzeug und einen Termin vereinbart. Am gewünschten Termin in Memmingen angekommen und was soll ich sagen, alles prima. Das Auto exakt wie im Netz beschrieben, Probefahrt ohne Schwierigkeiten möglich, eingehende Beratung und Information zum Fahrzeug und einen angemessenen Preis für mein Altfahrzeug. Toller Service in Sachen Zulassung und Fahrzeugübergabe und auch danach eine sehr gute After-Sale-Betreuung. Wenn jetzt noch der C30 hält was er verspricht dann wird mein nächstes Fahrzeug wohl wieder aus Memmingen sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 15. Januar 2013
The whole procedure with in question car dealer was transparent and all the points negotiated (only per telephone) concerning the delivery of the car were 100% correct. The price was not the lowest on the market but considering the circumstances we were it was acceptable.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 6. November 2012
Das Autohaus Keckeisen, speziell der Fahrzeugverkauf, besticht durch freundliche, kompetente Beratung. Anfragen, Angebote sonstige Fragen werden sofort beantwortet. Man fühlt sich rundum bestens betreut und nimmt gerne eine weitere Fahrtstrecke zur Fahrzeugübernahme in kauf. Ich habe das Autohaus Keckeisen bereits weiterempfohlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
4.9 von 5
, 28. Oktober 2012
Meine Beurteilung mag besonders gut erscheinen, aber zu meiner eigenen Überraschung war es wirklich gut. Mein Autokauf (ich wusste schon das ich wieder einen XC60 möchte)verlief sehr entspannt, freundlich und OHNE den oft üblichen Versuch. mehr zu verkaufen als man als Kunde möchte. Auch die Beratung über die Finanzierung war "information" und kein Aufschwätzen, also auch gut. Auch die Fahrzeugübergabe war super, ein netter Mitarbeiter erzählte voller Begeisterung über die Fature des Autos und was es alles zu beachten gibt, spielte aber nie den "Superschlaubi". Und zu guter letzt war auch das Abgeben meines gebrauchten Autos auch ohne die schon öfter erlebte "Nörgelorgie" über dies und das am alten. ... auch das tut gut. Ich hoffe es get anderen auch so gut beim Autokauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 21. Mai 2012
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abschließenden Kauf meines Volvos XC60 fühlte ich mich hier rundum gut betreut. Ich habe alles telefonisch und per Mail abgewickelt. Auf Mails folgten in angemessener Zeit direkt Antworten und auch bei der Abwicklung erwies sich AH Keckeisen als sehr flexibel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich wirklich willkommen. Für die Vorführung des Neuwagens wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles wurde sehr umfangreich erklärt. Zusammenfassend sei gesagt: Super Service, freundliches Ambiente zu fairen Preisen -> uneingeschränkt empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. März 2012
Wir haben im Februar 2012 einen neuen Volvo V50 gekauft und in die Schweiz importiert. Autohaus keckeisen hat einen Superservice geboten, uns alle nötigen Importpapiere beschafft und uns zur Motorfahrzeugkontrolle Memmingen gefahren, damit wir dort eine temporäre Zollnummerlösen konnten. Der import in die Schweiz wurde damit zum Kinderspiel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.5 von 5
, 27. Februar 2012
Wir haben uns im Autohaus Keckeisen ein Neufahrzeug Volvo XC70 nach unserer eigenen Konfiguration bestellt, da wir hier preislich das beste Angbot erhielten. Bei Nachfragen, egal ob per Mail oder telefonisch bekamen wir immer zeitnah eine kompetente Antwort. Mit der Bestellung, Zusendung der vollständigen Unterlagen zur Zulassung am Heimatort sowie Einweisung am neuen Fahrzeug im Autohaus waren wir sehr zufrieden. Für Fragen zum neuen Auto, auch nach Kaufabwicklung steht man uns immer zur Verfügung, auch wenn wir fast 400 km entfernt wohnen und bei Serviceleistungen dann eine eigene wohnortnahe Werkstatt aufsuchen werden. Unser neues Auto ist ein importfahrzeug aus Italien, aber alle Anzeigen im Fahrzeug und alle Anleitungen sind deutschsprachig. Es gibt also keinen Grund solche Angebote nicht zu nutzen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Februar 2012
Ich habe beim Autohaus Keckeisen im Dezember 2011 einen neuen Volvo V60 R-Design D3 gekauft und in die Schweiz importiert. Davor habe ich lange gesucht und Angebote verglichen und glaubt mir, ich habe einen langen Atem, bis ich mich für etwas entschieden habe, wo alles passt. Meine Frau ist schier verzweifelt... Bei Tom Keckeisen hat von Anfang an alles gestimmt. Sehr freundlich und kompetent. Aufgrund der Entfernung (Schweiz) verlief der Kontakt unkompliziert über Mail und vor allem schnell - angefangen beim Angebot über Änderungswünsche bis hin zur Probefahrt und den Abschluss. Im Gegensatz zu anderen Importeuren sind genügend Volvo Modelle vorhanden, die man anschauen und probefahren kann. Ein grosser Vorteil war, dass ich keine Mehrwertsteuer vorleisten musste. Der Preis war super, die Lieferzeit wurde eingehalten und die Abwicklung mit Behörden etc. war sehr zuvorkommend und inklusive. Es hat nichts gefehlt - perfekt. Ich fahre den Volvo jetzt knapp drei Monate und habe gut 6000 km runter. Ich bin voll zufrieden und werde hoffentlich noch lange Freude haben. Und auch wenn ich fast zwei Stunden entfernt wohne, überlege ich doch, den Service dort machen zu lassen.. Denn die Qualität stimmt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Februar 2012
Das Autohaus Keckeisen hat für mich alle Vorbereitungen für den Export des Fahrzeugs in die Schweiz durchgeführt. Nach einer detaillierten Einführung in das Fahrzeug konnte ich das Fahrzeug ohne Probleme in die Schweiz überführen. Ich würde jederzeit wieder einen Volvo beim Autohaus Keckeisen kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Februar 2012
Im Gegensatz zu den Volvo-Händlern im Umkreis von Stuttgart, die auf mich allesamt den Eindruck erweckt haben, kein Auto verkaufen zu wollen, [Diese Erfahrung war für mich wirklich neu, habe ich in dieser intensiven Ausprägung noch bei keinem anderen Hersteller erlebt] war die Abwicklung beim Autohaus Keckeisen von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über die Bestellung bis zur Auslieferung überaus erfreulich. Eine Auftragsbestätigung mit verbindlichem Liefertermin innerhalb von einer Woche, wobei die dort genannte Frist trotz Nachrüstung in der hauseigenen Werkstatt sogar noch unterboten wiurde, habe ich bei keinem meiner vorherigen 8 Fahrzeuge erleben dürfen. Besonders hervorheben möchte ich darüber hinaus aber die fast freundschafliche Atmosphäre auch als Erstkunde - kurz und gut: Das Autohaus Keckeisen ist aus meiner Sicht wirklich empfehlöenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Februar 2012
Hat alles bestens geklappt mit dem Volvo, sehr gerne wieder! Beratung, Kaufabschluss, Einführung in den Wagen, Export alles TOP!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 10. Februar 2012
Ich habe dort einen neuen Volvo XC70 gekauft. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war ich wirklich angenehm überrascht , da ich nicht wirklich wusste was mich bei einer Bestellung über das Internet erwartet. Der Chef Tom Keckeisen war auch selbst mein Ansprechpartner was mir in diesem Fall auch wichtig war. Toll fand ich auch die Einweisung ins Fahrzeug, von einem Mitarbeiter wurde mir alles genau erklärt, das habe ich so nicht erwartet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt