12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Grote Str. 3, 30916 Isernhagen
Telefon
0511 / 22001290
Fax
0511 / 26 00 348
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 10. März 2016
Hallo Freunde, für mich ist es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Freudlichkeit und fexibilität wird bei Stranky noch groß geschieben. Zusagen werden eingehalten, kein Schickimicki Laden dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich fahre seit 20 Jahren Volvo ich weiss wovon ich rede.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. Dezember 2013
Habe mir dort meinen Traum vom Volvo XC70 erfüllt. Beim Kauf hat alles Bestens geklappt. Mittlerweile war ich auch schon zum ersten Service dort. Tolles nettes Team kann ich gerne weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot