Kontakt

Grünberger Str. 49, 35394 Gießen
Telefon
0641 / 94030
Fax
0641 / 47932
Website
http://www.mh-autoforum.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Januar 2015
Ich kann das Autohaus Michel in Gießen auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich spreche aus Erfahrungen im Betreff auf die Freundlichkeit , Service am Empfang , und das ist der Schlüssel für eine Firma. Bereits beim Betreten des Autohauses wurde ich angeschaut als ob ich störe oder ein anderes mal auch keines Blickes gewürdigt. Auch während die Dame mit mir kommuniziert hat, wühlte sie weiter in ihren Unterlagen anstatt einen Augenkontakt aufzubauen. Von Freundlichkeit überhaupt keine Rede. Soeben habe ich "versucht" ein Telefonat mit einer der Damen zu führen. Es blieb beim Versuch, denn permanent viel sie mir ins Wort sodass ich keinen Satz zu Ende ausführen konnte. Da ich selbst Kundenorientiert arbeite und das mit sehr viel Spaß, kann ich es lediglich nur bedingt nachvollziehen und auch akzeptieren, dass solch ein Umgang mit seinen Kunden ( ich fahre ca75 TKM/ Jahr) geduldet wird. Aus diesem Grund habe ich entschieden eine Bewertung abzugeben. Auch im Rahmen eines QM ist es sicherlich sehr sinnvoll diese Erfahrungen weiterzuleiten. MFG Eva Meyer
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.