Kontakt

Esmarchstr. 13, 23795 Bad Segeberg
Telefon
04551 / 88 11-0
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Juni 2009
wir brauchten dringend ein auto (kleinwagen) der grund, ein wildunfall. es wurde ein fiesta und ein focus cc. freundliche und ausgesprochen kompetente beratung ohne irgendwelche verplichtung zum kauf. inzahlungnahme und finanzierungsangebote überaus fair. bei phohe in bad segeberg hat man noch das gefühl ein kunde zu sein. nicht überall selbstverständlich. da macht es spass ein oder auch zwei autos zu kaufen. nochmals vielen dank an herrn von Glahn. auf gute partnerschaft. übrigens beide ford machen auch noch viel spass beim täglichen gebrauch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Mai 2009
An einem Mittwoch im April 09 stand mein Favorit ein gebrauchter MX5NB,schwarz,in diesem Autohaus.Nachdem ich mit einem sehr netten Verkäufer ins Gespräch gekommen bin,war für mich auch entscheidend, was bekomme ich für meinen "Alten". Da defacto nur über das wesentliche gesprochen wurde, stand nach kurzer Zeit einer Probefahrt mit dem MX5 nichts mehr im Wege. Während dieser Fahrt hat sich der Verkäufer die Mühe gemacht um meinen "Alten" einzuschätzen und abzuklopfen. Natürlich wollte ich nach der Fahrt diesen Wagen. Nach einigen Wünschen, die ich geäußert habe, waren wir uns handelseinig.Sehr cool fand ich die Äußerung des Verkäufers,machen Sie sich keine Gedanken, wir kümmern uns. Ich fühle mich aufgehoben und geborgen. Hoffe, das diese Äußerung mit allem drum und dran auch auf die Zukunft gesehen Bestand hat.In diesem Sinne ein absolut zufriedener Kunde.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.