Citroën DS 3 R1 Trophy: Deutsch Post neuer Premiumpartner
Testbericht
Die im Citroën Markenpokal startenden Citroën DS3 R1 werden in Zukunft mit dem Logo der Deutschen Post auf die Strecke gehen. Zudem wird ein Citroën DS3 R1 in den gelben Farben der Deutschen Post bei der ADAC Rallye Deutschland (22. bis 25. August 2013) dem Hauptfeld bei den Wertungsprüfungen vorausfahren und sich einem breiten Publikum präsentieren. Mit der Unterstützung der in diesem Jahr neu ins Leben gerufenen Citroën DS3 R1 Trophy stärkt die Deutsche Post ihr Motorsport-Engagement.Axel Wursthorn, Senior Vice President Marktkommunikation, Deutsche Post: „Die Citroën DS3 R1 Trophy steht für Geschwindigkeit, Dynamik, Innovation und Teamwork. Alles Attribute, die auch für die Deutsche Post stehen. Von daher passt die Trophy optimal zu uns. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“„Wir freuen uns sehr, dass ein so motorsportbegeistertes Unternehmen wie die Deutsche Post unseren Markenpokal als Premiumpartner unterstützt“, so Holger Böhme, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH. „Dies unterstreicht einmal mehr die Attraktivität unserer Kundenmotorsport-Serie.“ (Auto-Reporter.NET)
Quelle: auto-reporter.net, 2013-08-24
Getestete Modelle
Ähnliche Testberichte
Autoplenum, 2017-07-05
DS3 Cabrio Performance Line - Schick mit schwarzGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-09-01
Performance Line für DS3, DS4 und DS5 - Ein bisschen schi...Ganzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-07-29
DS 3 Connected Chic - Schick vernetztGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-07-26
DS3 Cabrio - Französisch oben ohneGanzen Testbericht lesen
Autoplenum, 2016-05-11
Fahrbericht: DS3 Performance Cabrio - Das Renn-BaguetteGanzen Testbericht lesen