12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostraße 6, 76227 Karlsruhe
Telefon
0721 / 606629

Erfahrungen (7)

3.14 von 5
, 3. September 2015
Trotz guter Waschleistungen werde ich diese Waschanlage nicht mehr besuchen. Ein dermaßen unfreundliches Personal, das seine Kunden von oben herab behandelt, habe ich noch nie erlebt. Wer dies abkann, der soll sein Auto dort waschen lassen. Ich erwarte, für den nicht günstigen Preis, mehr Service und Kundenfreundlichkeit.
2.5 von 5
, 3. Juni 2015
Qualität der "normalen" Waschstraße in Ordnung, jedoch unglaublich motziges und unfreundliches Personal. Man braucht gar nicht auf die Idee kommen, irgendwas nachzufragen. Ich war jetzt zwei Mal dort, das reicht!
4.64 von 5
, 2. August 2014
Alle Daumen hoch für den Waschpark (9,50€ Wäsche)! Das Auto wird von Mitarbeitern manuell in mehreren Stufen vorgewaschen (Einweichen, Hochdruck, Felgen (!)). Anschließend geht es durch die Waschstraße, die technisch hervorragend ist (Anordnung der Sprühdüsen, Textillappen, et.). Und am Ende trocken nochmal zwei Mitarbeiter die Scheiben, Spiegel und sogar den Türinnenrahmen trocken. Absolut top! Mich als Cabriofahrer freut zudem, dass man den Sprühdruck aufs Dach reduzieren lassen kann und einzlene Optionen wie Wachs abschalten lassen kann. Sehr empfehlenswert!
2.71 von 5
, 26. April 2010
Ich bin mit meinem neuen Audi (ca. 8 mon alt) in die Waschanlage gefahren - nach langer Recherche und im guten Vertrauen auf die Bewertungen hier. Der Laden scheint professionell geführt zu sein, Service und Angebot stimmen - meinetwegen sind auch die Preise okay. ABER... die Kratzer an meinem schwarzen Lack anschließend sind unverzeihlich. Sie können nur aus der Anlage stammen, da die Richtung und Regelmäßigkeit der Abdrücke ganz klar darauf hinweisen. Es handelt sich leider nur um eine Textilwaschanlage, das sollte man berücksichtigen. Also, ab jetzt nur noch Schaumstoff oder Handwäsche. Leider bekomme ich die einwandfreie Oberfläche nie mehr zurück. Fazit: Für Neuwagen ungeeignet !!!
5.0 von 5
, 12. Mai 2008
Seit Jahren die Waschanlage meines Vertrauens. Selbst mit empfndlichen Farben (rot, uni-schwarz) keine Katzer zu sehen. Das Ergebnis ist immer Top und für kleine Kinder gibt's bei der Nacharbeit auch noch eine Kleinigkeit. Preislich lohnt es sich zur Happy Hour hin zu gehen. Allerdings ist dann der Andrang entsprechend höher. Das kann dann mal zu dem einen oder anderen übrig gebliebenen Insektenrest führen. Das kann allerdings das allseits tolle Ergebnis nicht wirklich trüben. Wenn nicht viel los ist es eben nur noch besser. Seit dem Umzug in die Ottostrasse ist auch das anschließende Aussaugen im Preis mit drin.
5.0 von 5
, 23. November 2007
Ich kann nur sagen..neuste Technik, super Team und das auto sieht für nen 10er aus wie neu..bei mir im geschäft is mein baby echten qualen wie vogelkot, blütenstaub und was es sonst noch so gibt ausgesetzt, aber nach einer wäsche dort..wie neu..hammerhart
5.0 von 5
, 28. Oktober 2007
Zunächst die neue Adresse nach dem Umzug: Ottostr. 6, 76227 Karlsruhe-Durlach. Mit einem fast drei Jahre alten Geschenkgutschein sind wir angerückt. Er wurde ohne mit der Wimper zu zucken eingelöst. Das Personal war nett und freundlich und auch gegen 19:00 Uhr noch zu einem Späßchen aufgelegt. Diese Waschanlage ist einfach klasse. Hier wird nicht mit rotierenden Bürsten, sondern mit Lappen gewaschen, daher auch für Stoffverdecke von Cabrios geeignet. Bevor es reingeht, wird das Auto vorher eingeschäumt, inklusive Felgenvorreinigung. Demontage der Dachantenne und Wiedermontage, sowie der Überzieher für den Heckwischer sind obligatorisch. Danach geht es rein und die Lappenanlage kommt zum Einsatz. Nach dem Trockenföhnen geht es nicht direkt auf die Straße, sondern die Türen und Kofferaum werden geöffnet und die Holmen ausgewischt. Die Seitenscheiben wurden ebenfalls mit einem Microfasertuch nachgerieben. Das Gesamtergebnis war einfach toll. Die Dachreling war auch an den Übergängen zum Dach schön sauber. Auch innerhalb des Kfz-Logos und der Typenbezeichnung war alles blitzeblank. Kratzer gab es natürlich keine. Die Alufelgen waren ebenfalls super sauber. Am Auto waren nirgends Schlieren oder Dreckttropfnasen zu sehen. Einfach rundum ein klasse Ergebnis. Wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.