12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grüner Weg 54, 52070 Aachen
Telefon
0241 / 152968

Erfahrungen (4)

1.64 von 5
, 31. März 2015
Sehr freundlich. Jedoch werden Schäden kategorisch abgelehnt. trotz Zeugen !!!!!! Sehr schlechte Hilfskräfte. Nicht weiterzuempfehlen.
4.14 von 5
, 6. März 2015
Ich hatte am 13. Februar ein Schaden in der IMO-Wash an der Ingolstädterstraße 59. Meine Heckscheibe wurde zertrümmert. Nachdem ich den Schaden der Rechtsabteilung der IMO-wash gemeldet hatte wurde ich nach einer Woche benachrichtigt dass mir der Schaden ersetzt wird. Die Schadenshöhe betrug 682,74 EURO und wurde mir zügig überwiesen. Ich kann nur sagen das ich mit der Abwicklung voll zufrieden war und kann die Waschstraße wärmstens weiterempfehlen.
1.71 von 5
, 19. Dezember 2013
Fahrzeugspiegel nach Besuch der Waschstraße zerkratzt. Schaden wurde von der Waschstraße abgelehnt mit der Begründung. Schaden nicht nachvollziehbar. Fahrzeug wurde nicht einmal begutachtet. Unternehmen ist dafür bekannt Schadensfälle durch Rechtabteilung im Vorfeld abweisen zu lassen
2.07 von 5
, 13. Oktober 2009
Ich bir regelmäßiger Kunde in Ihrer Waschstrasse und war bisher eigentlich immer zufrieden. Vor 1/2 Std. habe ich Ihre Waschstrasse verlassen und bin äusserst unzufrieden.Der junge Man fragte korrekt, ob ich eine Felgenbehandlung wünsche. als ich dies verneinte war die Vorbehandlung meines Fahrzeugs mit dem Hochdruchreiniger derart kurz und desinteressiert, dass ich noch erhebliche Schmutzspuren an allen 4 Alufelgen habe. Die Düse des Hochdruckreinigers hat sich nie unterhalb der Radausschnitte an meinen Kotflügeln bewegt, dementsprechend ist das Ergebnis. Als ich Ihn darauf vor einlenken in die Waschanlage anspach bekam ich die Antwortet: Sie haben keine Radreinigung (Zusatzangebot) gewünscht und ich habe die Räder gereinigt. Als Kunde habe ich kein Interesse mich mit Ihrem Personal zu streiten. Ich hatte den Eindruck, DU (damit bin ich als Kunde gemeint) bist nicht bereit für die Radreinigung zusätzlich zu bezahlen, also musst Du mit dem zufrieden sein, was ich mache !!!! Hinzufügen möchte ich noch, dass vor mir k e i n Fahrzeug in der Waschstrasse war und das nächste Fahrzeugerst einfuhr, als ich bereits wieder die Anlage verlassen hatte. Dies ist keine gute Werbung für Ihr Unternehmen. Mfg. - Franz Meisenberg
Lieber Kunde, wenn man keine Felgenreinigung haben will, bekommt amn auch keine. Man kann sich über eine Nichtleistung, die man zwar erwartet, aber nicht zahlen will, nicht auch noch beschweren. Geiz ist geil....Willi