12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Uellendahler Str. 254, 42109 Wuppertal
Telefon
0202 / 750549
Fax
0202 / 754658
Website
http://www.auto-traeger.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2014
Ich habe dort einen "neuen" Gebrauchten mit Saisonkennzeichen gekauft. Die Verkaufsräume sind sauber und ordentlich, die Mitarbeiter und der Chef sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Die Preisverhandlungen waren gut und fair. Die gesprochenen Absprachen wurden immer eingehalten und mit der wichtigste Punkt, selbst nach dem Kauf war der Service bei zwei nötigen Nachfragen hervorragend! Auto Träger kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ein ausgesprochen kundenorientierter Autohändler.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. Oktober 2008
Habe bei der Auto-Träger GmbH vor kurzem ein Auto gekauft. Dieses wurde dort Tüv fertig gemacht. Mit dem Auto bin ich bisher sehr zufrieden.