12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Steinbühl 8, 75446 Wiernsheim
Telefon
0173 / 6878575
Fax
07041 / 940746
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Januar 2009
Ich habe in einem bekannten Internet Auktionshaus nach einer günstigen Autoscheibe gesucht nachdem ich erfahren habe das ein neuer scheiben einbau bei 400,-Euro liegt. Bei Ebay bin ich also fündig geworden und habe eine Frontscheibe inkl. Einbau, Material und Altscheibenentsorgung. Ich habe Tagelang auf der seite nach einem Haken gesucht habe aber keinen gefunden, dann habe ich angerufen und nach der Scheibe gefragt. Eine Woche später (also heute) war der Termin. Ich kam in der Werkstatt mit 10 minuten verspätung an mein Auto durfte sofort in die Werkstatt, wo gleich danach auch schon von zwei ganz netten Herren die alte Scheibe entfernten und gleich mit drumrum arbeiten begonnen haben als diese Fachgerecht erledigt waren kam die neue Scheibe rein und das Auto war Fertig. Ich konnte nach einer halben Stunde mich wieder auch den Nachhauseweg machen! !!!EINE HALBE STUNDE ARBEIT UND EINE NEUE SCHEIBE INKL. ENTSORGUNG DER ALTEN SCHEIBE!!! FÜR GANZE 70,-€ das schafft sonst keiner. !Das Beste daran ist Garantie gibt es ganze 15 Jahre und auf die Dichtigkeit sogar 30 Jahre! Also eine echt gute Werkstatt die schnell Arbeitet und das zu einem UNSCHLAGBAREN PREIS der absolute Wahnsinn. Da haben sich sogar die 300km gelohnt die ich da hin gefahren bin. 2 Personen die ich von der Mitfahrgelegenheit.de mitgenommen habe übernahmen 50% der Fahrtkosten somit war ich insgesamt bei 100€ für alles zusammen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen