12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landstr. 108, 69198 Schriesheim
Telefon
06203 / 69960
Fax
06203 / 699699
Website
http://www.gaertner-schriesheim.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

3.6 von 5
, 15. Mai 2012
Ich hatte meinen Passat in besagtem Autohaus zum Wartungsdienst, Reifenwechsel und ein Motorproblem. Die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt und nach Rückruf noch ein Drucksensor getauscht, der Abholtermin musste aber auf den nächsten Tag verschoben werden da das Ersatzeil nich vorrätig war. Die Warnlampe ging danach nicht mehr an, die Rechnung wurde mir vom Meister erklärt und das Personal war sehr freundlich. Es war nicht wirklich günstig aber nach einigen Jahren als VW Fahrer hat man sich daran gewöhnt! Mit der Werkstatt war ich im ganzen sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
2.6 von 5
, 21. Januar 2011
Lange Wartezeit bei der Terminvergabe. Es wird versucht, unnötige und nicht mit dem aktuellen Fahrzeugproblem zusammenhängende Maßnahmen durchzuführen. Sehr teuer!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 30. August 2010
trotz bekanntem Fahrzeugproblem und vorheriger Terminvereinbarung nicht die geplante Fertigstellung eingehalten. Reservierter Ersatzwagen nicht bereit, kleinerer Mietwagen war ein uralter gammeliger Golf 3, der nach ca 50km Autobahnfahrt verreckt (Motorschaden!!!) ist. Dieser erschien trotz der entstandnen Unannehmlichkeiten auf der Rechnung!!!! Auch der Service in den Morgenstunden lässt zu wünschen übrig. Wenn um 7:00Uhr Ladenöffnung angeschrieben steht, kommen hier die Mitarbeiter erst auf dem Gelände an und schalten erstmal das Licht und die PC's an -> was eine Einsatzbereitschaft erst gegen 7:15 herstellt, was bei vereinbarter Abholung um 7:00 wieder Ärger verursacht. --> Alles in allem nicht zu empfehlen!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 26. Mai 2008
Das für den Reifenwechsel benötigte Zubehör meines Autos ist in der Werkstatt verloren gegangen. Ein irreführender, nicht eindeutiger Kostenvoranschlag wurde gemacht, letztendlich musste ich einen substantiellen Betrag für das Zubehör und die entstandene Arbeit zahlen. Nach einer offiziellen Beschwerde bei VW und dem Geschäftsführer wurde mir aber die Summe zurückerstattet.
5.0 von 5
, 4. Juni 2007
Hier habe ich mein jetziges Auto gebraucht erstanden! Der Service ist wirklich erstklassig (inkl. After Sales Service) und mein Auto war ein echter Volltreffer - es hält sich immerhin seit 7 Jahren unter meiner Führung...