12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ober-Erlenbacherweg 4, 61191 Rosbach Vor Der Höhe
Telefon
06007 / 9916505
Fax
06007 / 9916504
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Juni 2012
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit diversen Fahrzeugen Kunde beim Car Service Rodheim. Ich bin dazu gekommen, weil ich Herrn Neisel, den Chef, vorher als KfZ-Meister in einer Vertragswerkstatt kennengelernt habe und gleich gemerkt habe, dass er einer der wenigen guten in seinem Beruf ist. Deshalb bin ich ihm auch als Kunde gefolgt, als er sich mit der Firma Car Service Rodheim selbständig gemacht hat Mit seinen Fehlerdiagnosen hat er noch nie daneben gelegen, während ich in anderen Vertragswerkstätten zuvor oftmals gehört habe " wir finden den Fehler nicht" und dann erfolglose Reparaturversuche hinnehmen mußte. Das gibts beim Car Service Rodheim nicht. Die Beratung nach der Fehlerdiagnose ist stets kundenorientiert, nicht werkstattorientiert. Es werden nur die Reparaturen vorgeschlagen und durchgeführt, die wirklich erforderlich sind und sich aus Kundensicht noch lohnen. Bei unvorhergesehen Problemen während der Reparatur, was äußerst selten vorgekommen ist, ist stets eine Rücksprache erfolgt. Die Werkstatt arbeitet absolut rationell, so dass sich die Lohnkosten stets in Grenzen halten. Der Preis pro Arbeitswert ist günstig. Die mündlichen Kostenvorschläge wurden niemals überschritten, sondern meist leicht unterschritten. Termine wurden stes eingehalten. Es konnte stets kostenlos ein Ersatzfahrzeug gestellt werden. Ich weiß einfach, ich kann mich auf die Werkstatt verlassen, der Fehler ist hinterher weg und das zu den bestmöglichen Konditionen. M. Gierke
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 11. Februar 2011
Also ich kann diese schlechte Bewertung nicht unterschreiben. Top Service nett usw. Motorruckeln und Aussetzten wurden Herrn Neisel gezeigt und mit Moderner Technik ausgelesen. Fehler erkannt ,Preis besprochen . Abends abgeholt alles TOP. Keine zusatzarbeiten gemacht wasser nachgefüllt usw ohne berechnung. Immer wieder gern. Norbert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 30. Oktober 2008
bei meinem Xantia sollten die Bremsen und ein Gelenk in der Lenksäule gemacht werden. Termin gemacht und Kostenvoranschlag, leider nicht schriftlich. Dann rief er mich an und erzählte mir die hinteren Bremsscheiben könnten nur mit den Radlagern gewechselt werden, es würde dann wohl etwas teurer. Nach meinen jetzigen Informationen war das Unfug. Der Termin war OK. Während der Reparatur rief er noch 2X bei mir an und erzählte etwas von Schwierigkeiten durch die das Ganze noch etwas teurer werden könnte. Ich sagte er solle das Auto fertigmachen, und dann kam der Hammer. Er rief mich an und sagte das Auto sei fertig und auf meine Frage wie hoch denn die Rechnung sei, doppelt so hoch wie sein erster Kostenvoranschlag! Ich werde dort nie mehr hingehen.