12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dundenheimer Str. 13, 77743 Neuried
Telefon
07807 / 958993
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

1.0 von 5
, 9. Juli 2012
Ich habe bei diesem Unternehmen über Ebay ein Fahrzeug gekauft, das angeblich restauriert und neu lackiert sein sollte. Der Innenraum wurde als OK angegeben. Wa geliefert wurde spottet jeder Beschreibung, ein mit Kratzern übersähtes Auto mit einer schrottigen Innenausstattung, alles in allem nur den Bruchteil des Kaufpreises wert. Ich habe daraufhin mit dem Verkäufer gesprochen und er gab zu, von den Mängeln zu wissen und er würde sich etwas überlegen. Dann war Funkstille! Ich habe mitlerweile meinen Anwalt eingeschaltet und hoffe, das wir die Angelegenheit vor Gericht regeln können. Also mein Tip, kauft nicht bei diesem Händler.
1.0 von 5
, 24. Mai 2012
Ich habe gerade gebrauchte Rückleuchten eines alten Opel GT von diesem Autocenter ersteigert. Was da im Paket ankam, spottet jeder Beschreibung. Ich warte noch auf die Geldrücküberweisung und werde mir eine Betrugsanzeige vorbehalten. Nicht nur,das sämtliche Teile so vermistet und keimig waren, dass man sie nicht mal mit Handschuhen anfassen kann, nein, zerbrochen, eine andere mit Spachtemasse verschmiert, die Leuchtkappen waren die Anschraubpunkte weggebrochen. Das ist was für die Mülltonne. So etwas als gebraucht in sehr guten Zustand anzubieten, ist nicht korrekt. Leider habe ich erst hinterher die anderen negativen Bewertungen gesehen.
1.0 von 5
, 26. Januar 2012
alles TOP in diesem hause! Komme immer von weiterher extra in dieses haus. alles ist spitze!!!? dieses haus leuft sehr gut . deswegen schulnote 1 = sehr gut
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 11. Januar 2012
Hallo Ich bin der W. und weis nicht warum das Autocenter von Leuten schlecht bewertet wird. Ich habe alle Bekannten gefragt. 7 Stück haben dort ein Auto gekauft und sind alle Zufrieden. Also ich hole mein nächstes Auto wieder dort, das ist sicher. Top Service alles vom Feinsten. Ich kann auch sagen wer ich bin ich muss das nicht annonym machen wie die anderén. Mein Name ist W. K. aus Bamberg.
1.0 von 5
, 3. Januar 2012
Habe im Gebrauchtwagenhandel vom damaligen Inhaber Herr K. einen Gebrauchtwagen mit gravierenden verschwiegenen Mängeln gekauft. Leider hat sich der o.g. Inhaber dieses Ladens geweigert, die Mängel zu beseitigen. Für Schadenersatzleistungen aus diesem Geschäft, fühlt er sich auch nicht mehr verantwortlich, obwohl er vom Gericht dazu verurteilt wurde!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. Oktober 2011
In einem deutschen Gerichtssal gab der offensichtliche Betreiber o.g. Firma zum Besten, er habe keine Ahnung von Autoreparatur, er würde die Autos nur verkaufen. Dies nur am Rande... Ich hatte vor ca. 4 Jahren dort ein Auto gekauft, wollte anschließend etwas in der dortigen Werkstatt reparieren lassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich erfahren, daß die Autowerkstatt mit dem Autohandel unter der gleichen Adresse nichts zu tun hat (haben will). Die Werkstatt firmiert m.W. auch nicht unter dem Namen Autocenter Neuried.